Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich welcher hinsicht meinst ? kennst du es nicht wenn der ball nur noch vor die füße des gegners abprallt usw. ?

 

Ich kenn das!

 

Hab mal die Werte von Pato und Welliton verglichen! Das ist ja purer Quatsch!

 

Pato GS 83

Welliton GS 81 und Welliton ist in ALLEM besser oder mindestens gleich. Außer bei ein 2 unwichtigen Sachen! Witz!!!!!!

 

Also noch etwas was an UT stört! Wenn der in 90 % der Attribute besser ist und in 8 % gleich und in 2 % LEICHT schlechter dann kann der in der GS nicht schlechter sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das!

 

Hab mal die Werte von Pato und Welliton verglichen! Das ist ja purer Quatsch!

 

Pato GS 83

Welliton GS 81 und Welliton ist in ALLEM besser oder mindestens gleich. Außer bei ein 2 unwichtigen Sachen! Witz!!!!!!

 

Also noch etwas was an UT stört! Wenn der in 90 % der Attribute besser ist und in 8 % gleich und in 2 % LEICHT schlechter dann kann der in der GS nicht schlechter sein!

 

hehe genau, deswegen hab ich vor paar wochen schon pato als zom umgewandelt und welliton im Sturm den vortritt gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke an dieser stelle nochmal donster.wirklich sehr nett von ihm!hab die trophie jetzt und das geld ist auch schon zurücküberwiesen.jetzt muss ich mir nur noch ein 85er team zusammenstellen(sollte ja recht günstig möglich sein,oder?) und 50 packs ziehen.

 

kein problem....

immer wieder gerne.....hab ja auch meine coins super schnell zurückbekommen :)

 

Nein nein....gegen die IV´s spricht nichts! Nur das schlimme ist dass die pacen und wenn du mal durchkomst haben die halt die Brcken da die dich umhauen.

 

ich kann ein paar dinge ganz gut nachvollziehen....besonders das mit dem tauschstapel und verbindungsabbrüche etc^^

 

aber um ganz ehrlich zu sein, das mit dem pace empfinde ich nicht so...

seit ich gegen pace teams im 4-1-2-1-2 auf sehr defensiv spiele habe ich kaum probleme...man muss halt wirklich krass aufpassen....und oft den computer mit r1 angreifen lassen und selber ziemlich weit nach hinten laufen auch auf die gefahr das man das abseits auflöst....

aber so haben sie einen viel geringeren vorsprung und haben kaum eine chance gegen einen verteidiger mit guten def werten....

meine innenverteidiger sind jetzt nicht die langsamsten aber auch nicht die super schnellen (Hummels/Subotic.....Pepe IF/Boateng)

 

Ich denke ich bin jetzt schon mindestens 10 wahrscheinlich sogar mehr seasons in Liga 1 und schaffe die 12 punkte meist locker (leider nur 2 mal meister) und wenn ich mal verliere dann weil der gegner klar besser war oder weil ich zu dumm war die dinger reinzumachen^^

 

hab jetzt nicht die üüüüüüüüüber teams....aber merke kaum was von momentum....und wenn es mal nicht so läuft und ich klar das gefühl habe der gegner is viel besser (und er führt) versuche ich das spiel zu beruhigen und mit paar pässen hinten rum ordnung reinzubringen

 

finde das pace/momentum auf keinen fall lästiger als bei fifa12 geworden ist....hab sogar eher weniger probleme.....

 

ist aber halt nur meine meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem....

immer wieder gerne.....hab ja auch meine coins super schnell zurückbekommen :)

 

 

 

ich kann ein paar dinge ganz gut nachvollziehen....besonders das mit dem tauschstapel und verbindungsabbrüche etc^^

 

aber um ganz ehrlich zu sein, das mit dem pace empfinde ich nicht so...

seit ich gegen pace teams im 4-1-2-1-2 auf sehr defensiv spiele habe ich kaum probleme...man muss halt wirklich krass aufpassen....und oft den computer mit r1 angreifen lassen und selber ziemlich weit nach hinten laufen auch auf die gefahr das man das abseits auflöst....

aber so haben sie einen viel geringeren vorsprung und haben kaum eine chance gegen einen verteidiger mit guten def werten....

meine innenverteidiger sind jetzt nicht die langsamsten aber auch nicht die super schnellen (Hummels/Subotic.....Pepe IF/Boateng)

 

Ich denke ich bin jetzt schon mindestens 10 wahrscheinlich sogar mehr seasons in Liga 1 und schaffe die 12 punkte meist locker (leider nur 2 mal meister) und wenn ich mal verliere dann weil der gegner klar besser war oder weil ich zu dumm war die dinger reinzumachen^^

 

hab jetzt nicht die üüüüüüüüüber teams....aber merke kaum was von momentum....und wenn es mal nicht so läuft und ich klar das gefühl habe der gegner is viel besser (und er führt) versuche ich das spiel zu beruhigen und mit paar pässen hinten rum ordnung reinzubringen

 

finde das pace/momentum auf keinen fall lästiger als bei fifa12 geworden ist....hab sogar eher weniger probleme.....

 

ist aber halt nur meine meinung :)

 

Meinung akzeptiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch erhebliche Probleme mit Pacemannschaften, allerdings bereits ab Liga 3, als ein Bent und sagen wir Kone meine komplette Abwehr überrannten. Hatte absolut keinen Bock mehr und doch meine Mannschaft komplett ausgetauscht.

Zudem hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass fast jedes Spiel die Mannschaft gewinnt die zurücklag. also von 2:0 auf 2:4 etc. Dachte immer ich bilde mir das ein.

Spiele nun 5er-Kette und komme bestens zurecht. Bin in Liga 1 angekommen und konnte jeden Titel sichern, den es bis hierhin gab.

 

Allerdings, und jetzt kommts, hab ich manchmal das Gefühl bevorteiligt zu werden. Ich spiele gegen ein BuLi-Team mit Reus IF und Lewandowski und Robben und zerschmetter ihn mit meinem 4,5* Team 5:0 zur Halbzeit und 7:0 insgesamt.

Und so schlecht kann er ja nicht sein, wenn er zweite Liga spielt. Also irgendwie ist mir das nicht geheuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand 2 ZOM aus der Bundesliga empfehlen?

hab im Moment Renato Augusto und Roberto Firmino auf der Position, und bin auch echt zufrieden mit beiden, jedoch wirds mal Zeit ne Schippe draufzulegen :D

Spiele im 4-2-3-1 und hatte an Götze, Diego,Van der Vaart und Kroos gedacht, wobei mir bei Rafa und Kroos die Pacezahl echt ein bisschen niedrig ist.

Habt ihr Erfahrungen mit den Spielern gemacht? Für welche 2 soll ich mich entscheiden?

Schonmal danke im Vorraus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand 2 ZOM aus der Bundesliga empfehlen?

hab im Moment Renato Augusto und Roberto Firmino auf der Position, und bin auch echt zufrieden mit beiden, jedoch wirds mal Zeit ne Schippe draufzulegen :D

Spiele im 4-2-3-1 und hatte an Götze, Diego,Van der Vaart und Kroos gedacht, wobei mir bei Rafa und Kroos die Pacezahl echt ein bisschen niedrig ist.

Habt ihr Erfahrungen mit den Spielern gemacht? Für welche 2 soll ich mich entscheiden?

Schonmal danke im Vorraus :ok:

 

ich hab götze und özil und bin mit beiden recht zufrieden....özil ist zwar nicht bundesliga aber kann man relativ gut einbauen falls man deutsche spieler im team hat^^

 

sonst hatte ich auch noch gündogan zum zom gemacht....überraschend gut....sein passspiel war echt gut.....

 

und van der vaart....aber mit dem bin ich überhaupt nicht klargekommen leider :( hab ihn dann verkauft.....

 

diego/kroos/Müller und alle anderen hatte ich nicht....also kann cih leider nichts zu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...