Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Und Miccoli und Muriel unterscheiden sich vielleicht laut den Werten nicht! Aber die Präsenz auf dem Feld, und in Zweikämpfen sowie Tempo finde ich ist Muriel die bessere Wahl!

 

hmm ich hatte demnächst vor muriel durch miccoli if zu ersetzen, aber wenn du mir davon abrätst, ma schauen vllt find ich ja nen billigen zum testen.

 

hab mir jetzt nocerino als zdm geholt, war mir unschlüssig zwischen de rossi und ihm, schon jemand erfahrung mit de rossi ? hab gehört der ist nicht so wendig (balance)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm ich hatte demnächst vor muriel durch miccoli if zu ersetzen, aber wenn du mir davon abrätst, ma schauen vllt find ich ja nen billigen zum testen.

 

hab mir jetzt nocerino als zdm geholt, war mir unschlüssig zwischen de rossi und ihm, schon jemand erfahrung mit de rossi ? hab gehört der ist nicht so wendig (balance)

 

Nimm Muriel.

 

Gegen den will ich nicht spielen, der spielt nämlich immer verdammt stark gegen mich. Miccoli dagegen konnte noch nicht überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so lächerlich. Ich spiel viel besser, aber FIFA kann ja nicht zulassen, dass der bessere gewinnt. Der gegnerische Torwart muss dann natürlich 800 Glanzparaden zeigen, während meiner jeden Ball reinlässt.

 

Normal. Leider.

 

10.000 Chancen auf deiner Seite, 2 beim Gegner. Endstand: 1-2. Kommt so oft vor, gibts garnich.

Am schlimmsten finds ichs dann wenn man zig Tore per Nachschuss bekommt weil der Torwart nix festhalten kann und wenn man beim Gegner einfach mal draufholzt gehts gegen die Latte oder der Torwart hält fest oder pariert so dass man keine Chance zum Nachschuss hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...