Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du Marchisio und Barzagli? Die beiden möcht ich haben..wie sind die so?

Ich freu' mich auf Quagliarella IF!! :D

 

 

Sind beide sehr gut, kannst du nix falsch machen...

und natürlich Bonucci auch...

aber Marchisio als ZOM gefällt mir gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte daran mir ein mix team von dortmundern und ex dortmundern zu machen....jemand ne idee vielleicht ?!?!

 

sollte 4-1-2-1-2 sein

 

hab bis jetzt die ehemaligen die rein könnten:

 

Kagawa, K.P. Boateng, Petric, Sahin, Pienaar, Rosicky, Terrence Boyd, Frei, Tinga, Valdez, da silva, rangelov.....mehr fallen mir auf die schnelle nich ein^^

 

bekomme da nichts gescheites hin....würde am liebsten K.P. boateng und kagawa drin haben...wird wohl aber nich möglich sein....

 

am "einfachsten" wäre es wohl mit nem bvb/bpl mix.....

für kagawa brauch ich aber immer nen nich bvb spieler damit er auf 9 chemie kommt -.-

 

jemand ne idee wie ich das machen kann mit so wenig nicht bvb spielern wie möglich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte daran mir ein mix team von dortmundern und ex dortmundern zu machen....jemand ne idee vielleicht ?!?!

 

sollte 4-1-2-1-2 sein

 

hab bis jetzt die ehemaligen die rein könnten:

 

Kagawa, K.P. Boateng, Petric, Sahin, Pienaar, Rosicky, Terrence Boyd, Frei, Tinga, Valdez, da silva, rangelov.....mehr fallen mir auf die schnelle nich ein^^

 

bekomme da nichts gescheites hin....würde am liebsten K.P. boateng und kagawa drin haben...wird wohl aber nich möglich sein....

 

am "einfachsten" wäre es wohl mit nem bvb/bpl mix.....

für kagawa brauch ich aber immer nen nich bvb spieler damit er auf 9 chemie kommt -.-

 

jemand ne idee wie ich das machen kann mit so wenig nicht bvb spielern wie möglich???

 

wenn du nur auf dortmunder/ex dortmunder bestehst ist es echt schwer das hier wäre so ziemlich die beste möglichkeit mit den genannten spielern(boateng geht nicht rein)

 

es würde auch gehen wenn das der dede ist, nur weiß ich nicht wen auf links außen.

 

http://futhead.com/fifa/squads/35607/#squad-player

Bearbeitet von Partyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Pack

BUFFON

2. Pack

Abate

3. Pack

Arteta und Oscar

4. Pack

Müll

 

Gw klingt ja nicht sooo schlecht, Arteta würde ich dir abkaufen wenn du ihn nicht brauchst.

wer ist eigentlich im tdw? müsste ja schon draußen sein/ab 19uhr kann man es normalerweise ziehen oder?

Bearbeitet von Partyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw klingt ja nicht sooo schlecht, Arteta würde ich dir abkaufen wenn du ihn nicht brauchst.

wer ist eigentlich im tdw? müsste ja schon draußen sein/ab 19uhr kann man es normalerweise ziehen oder?

 

ja über abate reden wir wenn ich fertig gezogen habe, ja ab 19 uhr sollte normalerweise das tdw zum ziehen da sein. Nix besonderes eig, das beste ist noch Koscielny 82 , Kroos 85 und Quagliarella 81 glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...