Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klasse Team nur De Ceglie find ich leider ziemlich schwach. Da finde ich Balzaretti oder Armero viel besser.Ansonsten :good:

ja habs mir auf die schnelle gemacht...

ich finde sogar Peluso ganz gut...

gerade hat einer meinen pepe IF für 280k sofortkauf gekauft -.-

obwohl es welche für 255k gibt....wtf.....

was denken sich denn manche leute ?!?!?! oder denken die überhaupt ?!?!?!

also mich soll es nicht stören.....hab ja die coins gemacht und pepe damals für 108k gekauft^^

aber trotzdem extrem komisch

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Kann ich heruntergeladene PS+ Spiele eigentlich auch auf der Portal spielen ? 
    • Hoch die Hände Wochenende
    • @Tobse Da du ja Geld dafür zahlst würde mich interessieren ob du etwas dafür möchtest wenn man dir joined? Habe das Problem das ich gestern auf einem neuen Server konnte. Dann hat nach 3 Stunden ein größerer Dino alles auseinander genommen. Da ich nur zweimal die Woche spiele, das Game aber einfach liebe wäre so ein Server wo ich mein Plätzchen irgendwie finde, echt nice.  Bin aber wie gesagt nicht oft online und nicht immer im Voice unterwegs. Aber alleine auf einer lokalen Session spielen ist blöd. Schaue gern was andere so machen, helfe gerne mal und sowas. Wie sieht das denn so aus? Würde dir auch eine PSN Anfrage senden. Da heiße ich aber Eternal_Vomit Gruss
    • Hm, schwierige Aussage wie ich finde und meiner Meinung nach zu pauschal. Nur weil es Leute gibt, die viele Trophäen erspielt haben, heißt es sich nicht automatisch, dass sie sich sozial eingeigelt haben und vom Amt leben. Es ist durchaus beides möglich: Intensiver Zeitinvest in das Hobby bei gleichzeitig gut ausgeprägtem Sozialgefüge. 
  • Create New...