Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kompany IF geht teilweise schon für 450k+ raus. Als ich ihn vorgestern Nacht gezogen hab sind die für 330k raus! Bin mal gespannt. Wie der sich entwickelt...ist halt bester IV in der BPL und dann noch als IF. Koscielny IF hatte ich auch gezogen...hatte ihn für 35k verkauft damals. Jetzt kostet er so um die 100k.

Denke dann dass Kompany IF wenn so schnell kein neuer kommt, in 2 Wochen für ca. 550-600k rausgeht so wie sich das momentan entwickelt!

Edit: Messi IF sind beide für 4kk + raus! UUUUIIIIIII....

Hahaha...hatte 10 Kompanys beobachtet. 9 sind für 400k raus( +/- 10k) und einer für 599k!!!!!!!!!

Edited by Raule711
:trollface:

ach schon verworfen ^^ suarez auf spielmacher posi um noch nen stürmer zu holen, aber bin mit nasri eig. zufrieden :think:, ansonsten hätt ich noch v.p. holen können.

Hatte eben einen Gegner der hat im 3-5-2 so gespielt:

..................ROONEY....AGÜERO

.............................RvP

.....BALE IF.............................WALCOTT

...................RAMIRES..TOURE

.....KOMPANY IF...COLOCCINI IF....KOSCIELNY IF

..........................LLORIS

:trollface:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• aktuell hat er 1770 Platin🏆 
    • Bei Marvel Avengers war der Storymodus sogar gut, zumindest die Missionen bei denen man solo unterwegs war. Sobald Teammates dabei waren und die Welt offener war - sank für mich auch die Qualität. 🤷 (Alleine der Part als Hulk einen durch das Schiff jagt, das war cool und Szene gesetzt) Auch bei Marvel Avengers hat man Unmengen an Potential verschenkt. Das Endgame war na ja ... Für mich murks.  Hier wird auch Unmengen an Potential verschenkt. Schade. Hatte mich echt auf ein geiles Suicid Squad gefreut. Coole Zwischensequenzen, coole Bossfights 👌 Wahrscheinlich kriegen wir nur coole Videosequenzen und der Rest ist sinnfreies rum geballere mit viel gehüpfe.  Das Spiel wird weit unter seinen Erwartungen bleiben und ein finanzielles Fiasko für Rocksteady. Einstampfen werden die sich jetzt nicht mehr leisten können. Augen zu und durch
    • Von mir auch gute Besserung. 
    • Holy Moly, wie fucking genial ist denn bitte dieses PS+ Premium ?! Ich hatte bis jetzt immer nur das normale, also Essential und habe jetzt, nachdem ich gesehen habe wie viele Games es in Playstation Plus Premium gibt, das erste mal das Upgrade gemacht. Ich fühle mich gerade so, als hätte ich den heiligen Grahl entdeckt. So viele geile Games die da geboten werden, die ich immer schon mal spielen oder nachholen wollte, Wahnsinn. Jetzt werde ich also zum aller ersten mal, die Uncharted Reihe für mich entdecken, danach habe ich noch soooo viele andere Games gesehen die ich ausprobieren will. Also Wahnsinn, bin gerade echt etwas geflasht, wie geil dieses PS+ Premium einfach mal ist 😱💙
  • Create New...