Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Find ich auch.Armero könnte man vllt. noch mit Criscito wechseln.

hat der dann Chemie 9 wegen Inler? Sonst muss man halt montolivo IF oder Marchisio nehmen...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Gibt schon ein Thread dafür:  
    • Dass Koei Tecmo bei der ganzen Sache als Support Studio fungiert, macht die Sache leider ebenfalls nicht besser. Sind jetzt beides keine Studios die für typische Triple-A Grafik bekannt sind. Für mich persönlich steht das Gameplay im Vordergrund. Solange hier abgeliefert wird, mache ich mir weniger Sorgen. Ist natürlich nice to have, wenn es auch grafisch beeindruckend wäre. Aber so ist das nun mal. Immerhin hat man so keine enorme Erwartungshaltung bezüglich der Grafik. Möglicherweise werden wir aber positiv überrascht. Ich hab ein wenig Kopfweh nach dieser Nacht mit wenig Schlaf. Oder es sind noch Nachwirkungen von Sven Vinckes Rüstung. Die war so poliert und hell reflektierend, ich dachte die Sonne geht schon heute morgen um 5 Uhr auf.    Ich bin mit der Show im Ganzen zufrieden. Final Fantasy, God of War, Rise of the Ronin. Das passt erstmal. Mein erstes großes Highlight für 2024 ist sowieso Dragon‘s Dogma.  Die Pre-Show war nur echt schwach. Alles in allem aber zumindest noch eine Gaming-Show, die irgendwie für mediale Aufmerksamkeit sorgt. 
    • Also was man so von den Usern im Netz liest... RE4 muss der Hammer sein 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
    • Leg eine Spur aus Süßigkeiten, mich würdest du damit kriegen  Bereits getan, aber er zierst sich, wie die Neuen wenn es um den Keller von @Elton geht
    • @X-Station Mein Bruder im Geiste, mir geht's nicht anders. Migräne ohne Ende dazu noch. Bis 16 Uhr werde ich das nicht mehr aushalten 
  • Create New...