Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir mal ein 433 Team machen und hab 200k.. bin mir bei der Liga aber nicht sicher.. BBVA oder BPL? Hat wer eine Idee?

 

Lindegard

 

Rafael smalling Koscielny IF Gibbs

 

Milner fellaini wilshere

 

Valencia ba Bale

 

aber ich geb Texas recht mach dir ein Serie A Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lindegard

 

Rafael smalling Koscielny IF Gibbs

 

Milner fellaini wilshere

 

Valencia ba Bale

 

aber ich geb Texas recht mach dir ein Serie A Team...

 

If gibbs kostet aber ne menge... da kriegt man evra oder cole billliger und die machen guten/besseren job aber naja serie a kriegst du fast das beste team mit 200k und in bpl nur ein einsteiger team... also eher auch serie a da ham die recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If gibbs kostet aber ne menge... da kriegt man evra oder cole billliger und die machen guten/besseren job aber naja serie a kriegst du fast das beste team mit 200k und in bpl nur ein einsteiger team... also eher auch serie a da ham die recht

 

Da steht Koscielny IF!!!!!

 

Also...ich hab mir das mal überlegt! Die können keinen komplett reset machen. Alle Leute die mit (erspielten) Coins Messi oder Ähnliches gezogen haben werden da aufspringen und die die mit Points beim Ziehen Glück hatten werden sich da auch wehren! Mir wäre es Recht :naughty: Hätte dann nochmal ca. 100k Fifa Points ....HAHAHAHAHA...

 

Werden wohl die "Cheater" bannen und Coins entsorgen und die Sicherheitslücke schließen!

 

Team der Woche kommt raus mit dem Wiederanlaufen von FUT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If gibbs kostet aber ne menge... da kriegt man evra oder cole billliger und die machen guten/besseren job aber naja serie a kriegst du fast das beste team mit 200k und in bpl nur ein einsteiger team... also eher auch serie a da ham die recht

 

ich meinte auch Koscielny IF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher haste das gelesen ? :/:facepalm:

 

Im EA Forum steht angeblich auf der Twitter Seite...

Edit: so viel ich jetzt verstanden habe kommt es zu einem späteren Zeitpunkt wenn alles wieder funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht Koscielny IF!!!!!

 

Also...ich hab mir das mal überlegt! Die können keinen komplett reset machen. Alle Leute die mit (erspielten) Coins Messi oder Ähnliches gezogen haben werden da aufspringen und die die mit Points beim Ziehen Glück hatten werden sich da auch wehren! Mir wäre es Recht :naughty: Hätte dann nochmal ca. 100k Fifa Points ....HAHAHAHAHA...

 

Werden wohl die "Cheater" bannen und Coins entsorgen und die Sicherheitslücke schließen!

 

Team der Woche kommt raus mit dem Wiederanlaufen von FUT!

 

Was ist eigentlich genau passiert? Ich hab gelesen, dass EA aus versehen alle Karten die für 15 Mio SK oben waren gekauft haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buffon

 

Chiellini Barzagli Ogbonna

 

Marchisio Nocerino

 

Pepe Shaarawy IF

 

Di Natale

 

Matri Balotelli

 

3-5-2

 

Was haltet ihr von so einem Team?

 

@Dorf ich glaub das war so ein Coins Generator nicht das EA die gekauft hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...