Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

1. meint ihr wirklich, dass die reseten können ? ist das realistisch ??

2. falls ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann die investierten fifa points in irgendeiner weise zurück erhält, obwohl es dann natürlich notwendig wäre.

3. wobei es iwie schon witzig wäre, auf einmal tausende von punkten zu haben xD

 

stundenlanges pack ziehen wäre die folge

 

neee falls es so etwas in der art geben würde dann nur nen save raufspielen (falls die sowas haben) von vor 2 tagen oder so....aber sogar das ist unrealistisch finde ich.....

 

schaut euch allein die preise der IF´s jetzt an und als sie im TDW waren....ich könnte mir meine IF´s mit den ganzen coins garnicht mehr kaufen (bei einem kompletten reset)....und ich hab garnicht mal sooooooo teure spieler.....

 

ich glaub die machen garnichts....beheben nur den bug und lassen alles wie es ist.....das einzige was sie vielleicht machen ist die coins die mit dem bug entstanden sind wieder herauszunehmen.....falls sie das können^^

 

*EDIT*

 

ein kumpel schreibt mich an das sein freund damit paar millionen gemacht hat und ihm einfach so 1 million abgegeben hat.....gucke beim tauschen und der hat ne statistik von 700.000 im plus....davor war er um die 300k im minus^^

mal gucken ob sie ihm das abnehmen oder ob er das behalten darf

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

krass....was war denn das fürn bug?

 

ich hab keine ahnung.....ich weiß nur das dem bekannten von meinem kumpel spieler abgekauft worden sind....der hat einen bronzespieler raufgepackt oder so und jemand hat den für paar millionen gekauft....

 

wie das funktioniert hat etc....weiß ich nicht....

 

jetzt haben sie fut auch ganz down genommen....mal sehen wann wieder on ist....und was mit dem tdw sein wird.....

 

ich wollt mir vielleicht noch nen Lewy IF holen als investition.....und dann einen Weidenfeller IF zurückkaufen falls kein SIF rauskommt -.-

 

naja mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung.....ich weiß nur das dem bekannten von meinem kumpel spieler abgekauft worden sind....der hat einen bronzespieler raufgepackt oder so und jemand hat den für paar millionen gekauft....

 

wie das funktioniert hat etc....weiß ich nicht....

 

jetzt haben sie fut auch ganz down genommen....mal sehen wann wieder on ist....und was mit dem tdw sein wird.....

 

ich wollt mir vielleicht noch nen Lewy IF holen als investition.....und dann einen Weidenfeller IF zurückkaufen falls kein SIF rauskommt -.-

 

naja mal sehen....

 

Weidenfeller SIF und Arnautovic IF werden wohl dabei sein!

 

Also Leute: DAS IST PURER WAHNSINN!!!!!!!! Sowas von 0 Ahnung und die pumpen zu dritt 190 Euro in UT! Die kennen da nix! Super Video...ihr werft euch weg! (UND EINER HEIßT KEVIN!!!!!)

 

Und die fragen untereinander immer: Brauchst du den? SSSSSAAAAAAAAUUUUUU LUSTIG!

 

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommen wird sicher: Witsel,Arnautovic,Marchisio und Defoe.Weidenfeller könnte gut möglich sein.

 

Ey Tex...guck dir das Video an! HAHAHA...Kevin mit nem Ossi Dialekt und der zieht nix! Und der Typ von dem das Video ist hat keeeeiiiiiiiiiiine Ahnung von Fussball...GENIAL! ZITAT: " Ich hab nen Italiener gezogen, Trainer! R di matte! Kennste den Kevin ? " Muhaaaaa! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Tex...guck dir das Video an! HAHAHA...Kevin mit nem Ossi Dialekt und der zieht nix! Und der Typ von dem das Video ist hat keeeeiiiiiiiiiiine Ahnung von Fussball...GENIAL! ZITAT: " Ich hab nen Italiener gezogen, Trainer! R di matte! Kennste den Kevin ? " Muhaaaaa! ^^

 

Haha der zieht einfach pepe und der andere garnix :'D

geiler dialekt von dem

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...