Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenns nach mir ginge eine dumme bemerkung oder was nciht dazugehört bann

immer wieder bann irgendwann sind die nervigen kiddies weg

ja härter zugreifen ich hoff sie machen das mal...

1. meint ihr wirklich, dass die reseten können ? ist das realistisch ??

2. falls ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann die investierten fifa points in irgendeiner weise zurück erhält, obwohl es dann natürlich notwendig wäre.

3. wobei es iwie schon witzig wäre, auf einmal tausende von punkten zu haben xD

stundenlanges pack ziehen wäre die folge

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Schaut das hier jemand? Ich schaue es seit letztem Jahr und muss sagen das es schon beeindruckend ist, egal ob Einzel oder Doppel   
    • Was ist das denn? Was steckt da überhaupt für ne Logik dahinter? Kein Land der Welt verzichtet auf seine Traditionen. Da ist nichts diskriminierendes oder ausschließendes dran, Gar nichts. Manchmal frage ich mich echt wie dämlich man eigentlich sein kann?
    • Immer diese Fake News zu Impfschäden. 🙄 1,77 Verdachtsfälle auf 1000 Impfungen. Oder anders gesagt und da kann sich jeder den prozentuellen Anteil ausrechnen: 340.283 Verdachtsmeldungen auf 192.208.062 Impfungen in Deutschland, Berichtszeitraum 27.12.2020 bis 31.03.2023. Kann man alles beim Paul Ehrlich Institut nachlesen.  
    • Das beste Deutschland aller Zeiten 🤮  
    • Wenn ich grad nochmal so durchgucke war mein Highlight wohl echt das neue Game von den Moon Studios. Versprüht schon wieder so viel Charme, in Verbindung mit tollem Artdesign. Anfang 2024 ist auf jeden Fall schon wieder vollgepackt für mich: Januar: TLOU2 Remaster Februar: FF7 Rebirth, Granblue Fantasy März: Dragon's Dogma 2, Rise of the Ronin Mäez/April: Wahrscheinlich der finale FF16 DLC
  • Create New...