Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Ich hab nen Italierener gezogen....fafjifajfia. KEVIN, ich hab nen Italiener gezogen!":bana2:

^Der geht mega ab auf Tello!!! Genial...ich finde super wie wenig Ahnung der vom gesamten Fußball hat! Super! Ich nominier die 3 für den deutschen Fernsehpreis!

Das ist elementar für alle FUT User! Jeder sollte das gesehen haben! Das Vid ist quasi die Fibel des deutschsprachigen FUT Universums! ;)

 

Und nachher zieht der noch sackna (SAGNA)^^ Mega lustig. Der zieht so ab ner dreiviertelstunde gute Packs mit Balotelli, Neuer, Evra, Sagna und noch paar sachen, und der andere rastet aus weil er Buffon zieht und dann schreit Kevin los weil er nix zieht! AUF OSSISCH! ^^ "Oh MAAAAAANN, WILLST DU MICH VEROARSCHEN? WAS DENN LOS....MAAAAANNN"

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung.....ich weiß nur das dem bekannten von meinem kumpel spieler abgekauft worden sind....der hat einen bronzespieler raufgepackt oder so und jemand hat den für paar millionen gekauft....

 

wie das funktioniert hat etc....weiß ich nicht....

 

jetzt haben sie fut auch ganz down genommen....mal sehen wann wieder on ist....und was mit dem tdw sein wird.....

 

ich wollt mir vielleicht noch nen Lewy IF holen als investition.....und dann einen Weidenfeller IF zurückkaufen falls kein SIF rauskommt -.-

 

naja mal sehen....

 

dank dir für die antwort.also das gecheate find ich auch einfach nur kacke.aber ist halt überall so.wo betrogen werden kann,wird auch betrogen.ein paar idioten gibts immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor die web app da war gabs das nicht.

da gabs höchstens solche die sagen tausche messi gg 5 spieler etc.

 

ja,am pc ist sowas viel einfacher als auf der ps3.mal schauen was jetzt passiert.ein neustart wäre ja eigentlich unmöglich.da würden die meisten wohl auf die barrikaden gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA Fanpage vor 6h auf Facebook:

 

Update zu den FIFA Ultimate Team Problemen: die Ursache für den Fehler wurde gefunden und es wird an einer Lösung gearbeitet. Leider konnte uns noch nicht mitgeteilt werden, ab wann es weiter geht. Sobald es neue Infos gibt, erfährt ihr es hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA Fanpage vor 6h auf Facebook:

 

Update zu den FIFA Ultimate Team Problemen: die Ursache für den Fehler wurde gefunden und es wird an einer Lösung gearbeitet. Leider konnte uns noch nicht mitgeteilt werden, ab wann es weiter geht. Sobald es neue Infos gibt, erfährt ihr es hier!

 

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert, dass es zumindest über die PS3 wieder geht und vor allem, was sie gemacht haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...