Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

was heißt sehr guter händler^^

in fut 11 hab ich viel gehandelt....aber eher aufstellungen billig gekauft am anfang und dann teuer verkauft...

handeln ist halt echt zeitaufwendig...geht nicht einfach so 5 min was kaufen und reinstellen und fertig^^

 

ich handel eigentlich garnicht mehr...bzw nur mit IF spielern....dafür braucht man aber die coins und geduld....du kaufst dir paar IF spieler am Samstag/Sonntag (in der woche wo es sie zu ziehen gibt) und verkaufst sie nach paar wochen wieder.....musst halt nur aufpassen das kein SIF kommt...

 

So hab ich z.b. Pepe IF für 108k gekauft und für 260k oder so verkauft.....meine 2 reus IF hab ich auch für ca. 110k jeweils gekauft und für über 230k jeweils verkauft^^

 

 

sag ich ja.meine reden:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe das ist natürlich pech... Aber ich ruf schonmal auf der bank an um nen neuen kredit auf mein haus aufzunehemn. Will den unbedingt und hab grad schon meine kompletten teams verkauft und ca. 3kk zum ziehen.( wollte eh aufhören)

 

Kannst du mir ned 50k oder so schenken :D =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das ist natürlich pech... Aber ich ruf schonmal auf der bank an um nen neuen kredit auf mein haus aufzunehemn. Will den unbedingt und hab grad schon meine kompletten teams verkauft und ca. 3kk zum ziehen.( wollte eh aufhören)

 

3 kk :ka:

OMG, du läufst mit 3 Millionen rum? Ich hab ja nicht mal 10k :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...