Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sind zurzeit down glaube das ist wegen den 86er Messi wenn ihr euch fragt warum er 86 ist und nicht stärker als 94 liegt es anscheinend weil er letzte Saison Insgesamt 86 Tore geschossen hat :)

 

Falsch

Messi hat in diesem Kalenderjahr (also 2012) bisher 86 Tore geschossen und den Rekord von Gerd Müller (84 Tore in einem Jahr) überboten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kennt man ja.^^ Wäre nice wenn all die Trailer aus Fernost kämen. Dann wären die immer schon online wenn wir morgens aufwachen.😅
    • Müssen wieder warten bis alle Amis wach sind 😂
    • Da ich bald die Finale Form erreiche fiel mir eben auf das Destiny 2 - The Final Shape im Kalender fehlt.  Mit Elden Ring immerhin das wichtigste Ereignis der Jahres 😊 Habe mir inzwischen die Trailer mehrfach reingebuttert und habe so Bock! 
    • Vermutlich so 1994 rum als ich mit meiner Schwester zusammen am PC zusammen an einer Tastatur Whacky Wheels gespielt habe.  Unvergesslicher Spaß. Weiter kann ich die Frage nach 35 Jahren Gaming nicht wirklich beantworten. Der erste Pokal in NHL mit dem EASHL Team. Oder als wir nach wochenlangem Raiden die Schreckensmeister in SWTOR auf Nightmare besiegt haben. Oder 1998 als ich mit meinem Onkel im LAN Command & Conquer gespielt habe? Oder als ich 1990 die Mandeln rausbekommen habe, im Krankenhaus meinen Gameboy bekam und mit dem dortigen Jungen Tetris per Kabel gezockt habe? Oder als wir in Destiny den Raid hatten? Oder als ich meinen ersten Sieg in meiner Formel 1 Liga geschafft habe? Oder als wir 1999 die Bong im Keller bei Mario Kart 64 rumgereicht haben?  Oder Oder oder? Ein tolle Frage die aber zu viel Respekt verdient um sie einfach so zu beantworten 😀
×
×
  • Neu erstellen...