Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Boah hab vor kurzem wieder angefangen und sammel mir gerade mein Bundesligateam zusammen.

 

Ihr seid doch alle dermaßen gut im Handeln, könnt ihr mir nicht mal 1-2 gute Tauschtricks verraten? Gerne auch per PN. Irgendwie dauerts bei mir ewig... Allein bis ich jetz mal die ~30k für einen Reus zusammen hab..

 

 

eigentlich gibt es hier doch sehr wenige die gut im tauschen sind.die meisten buttern einfach nur ne menge echtgeld rein.so wie ich das mitbekommen hab ist donster ein sehr guter "händler"-aber um wirklich viele coins zu machen braucht man auch viele coins und zeit.-meine meinung

 

hab auch mal bisschen gehandelt,aber wenn man wenige coins hat,dann dauert das schon recht lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich gibt es hier doch sehr wenige die gut im tauschen sind.die meisten buttern einfach nur ne menge echtgeld rein.so wie ich das mitbekommen hab ist donster ein sehr guter "händler"-aber um wirklich viele coins zu machen braucht man auch viele coins und zeit.-meine meinung

 

hab auch mal bisschen gehandelt,aber wenn man wenige coins hat,dann dauert das schon recht lange

 

eig. gibts da kein trick, je mehr coins du hast desto besser kannst handeln und das dann natürlich mit den großen fischen, wo du dann locker gewinn machen kannnst, is doch alles schon ausgelutscht :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig. gibts da kein trick, je mehr coins du hast desto besser kannst handeln und das dann natürlich mit den großen fischen, wo du dann locker gewinn machen kannnst, is doch alles schon ausgelutscht :kaffee:

 

Jo en kumpel hat den zweiten hamsik in if für 125k sofortgekauft am ersten tag und verkauft für 200k das macht schonma 60-70k profit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig. gibts da kein trick, je mehr coins du hast desto besser kannst handeln und das dann natürlich mit den großen fischen, wo du dann locker gewinn machen kannnst, is doch alles schon ausgelutscht :kaffee:

 

 

ich sag ja auch nur,dass kaum einer viel und gut handelt hier.und wenn,dann nur mit vielen coins und geduld/gutem timing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futwiz.com/squad/430332 so sieht mein aktuelles 2tes team aus(iwi frisst die site des nicht aber normalerweise spielen buffon und walter samuel if für diego alves und thiago silva... Naja) könnte mir jemand ein only inform team aus der buli machen in 352 oder 433? Danke

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/2135401/#squad-player

 

Nen RV gibts leider nicht. ^^

 

__

 

Also da sich jetzt einige bereit gestellt haben, zu helfen, würde ich schon gerne weitermachen.. :)

Aber bitte nur, wenn ihr Coins/Spieler wirklich nicht braucht

Gebe dann alles nach und nach zurück, wenn ich wieder was habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich gibt es hier doch sehr wenige die gut im tauschen sind.die meisten buttern einfach nur ne menge echtgeld rein.so wie ich das mitbekommen hab ist donster ein sehr guter "händler"-aber um wirklich viele coins zu machen braucht man auch viele coins und zeit.-meine meinung

 

hab auch mal bisschen gehandelt,aber wenn man wenige coins hat,dann dauert das schon recht lange

 

was heißt sehr guter händler^^

in fut 12 hab ich viel gehandelt....aber eher aufstellungen billig gekauft am anfang und dann teuer verkauft...

handeln ist halt echt zeitaufwendig...geht nicht einfach so 5 min was kaufen und reinstellen und fertig^^

 

ich handel eigentlich garnicht mehr...bzw nur mit IF spielern....dafür braucht man aber die coins und geduld....du kaufst dir paar IF spieler am Samstag/Sonntag (in der woche wo es sie zu ziehen gibt) und verkaufst sie nach paar wochen wieder.....musst halt nur aufpassen das kein SIF kommt...

 

So hab ich z.b. Pepe IF für 108k gekauft und für 260k oder so verkauft.....meine 2 reus IF hab ich auch für ca. 110k jeweils gekauft und für über 230k jeweils verkauft^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...