Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Weiß ich selbst nicht so genau :keks2:

Ist die Story toll? Das Gameplay? Ich hab schon früher von J&D gehört.. Aber eben nur weil es von Naughty Dog kommt. Aber sonst :nixweiss: Gibt's da nur ne große Fanbase von den 90ern?^^

Hab mir schon was angeschaut, aber das finde ich.. Komisch.

90er...wtf? :D Die 90er war die Crash Bandicoot zeit.

J&D ist glaube so anfang 2003/4 glaube :think:

Sam1510_.png

Hat sich hier zufällig jemand Uncharted 3 runtergeladen, und kann mir sagen ob man den 3D-Video Ordner zwangsläufig für eine erfolgreiche Installation runterladen muss?

Ich habe nämlich keinen 3D-TV und würde mir gerne die 11 GB sowohl vom Speicherplatz als auch von der Downloadzeit her sparen.

Ja ich, du musst dieses F2P U3 laden und die restlichen Sachen aber kannst dann in Download liste 3D Inhalt abbrechen nur 2D laden das reicht.

Hey ho gemeinde!

Ich hatte zwar schonmal ps+ aber das war vor der instant game collection zeit...

Kann mir viell jemand kurz u knapp erklären was jetzt anders ist? Gibt es jeden monat ne andere auswahl? Kommt was dazu? Wieviel kann ich downloaden usw usw

jeden Monat neue Spiele, kannst alles runterladen solang es im Angebot ist, meistens ein Monat und dann kommen neue gibt aber ausnahmen die 1 Jahr im Angebot sind :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

jeden Monat neue Spiele, kannst alles runterladen solang es im Angebot ist, meistens ein Monat und dann kommen neue gibt aber ausnahmen die 1 Jahr im Angebot sind :ok:

Da muss ich den :besserwisser: machen: runterladen geht immer, wenn es mal im shop für 0 Euro "gekauft" wurde. Spielen geht dann nur solange man ein aktives plus Abo hat.

Warum sind spieldaten nicht unter einander kompatibel? Warum muss ich die bei MostWanted Digital noch einmal laden obwohl ich sie von der Retail noch drauf habe?

Nee, hast Du gar nicht. Der Großteil ist auf der Disc. Hört man ja beim zocken, wie er nachlädt. Und beim Kauf der PSN Version wird nicht gecheckt, ob Du eine Disc im Laufwerk hast, die die Daten enthält...

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema