Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Angeblich die EU Spiele für nächsten Monat, ist natürlich nicht offiziell, kann also auch falsch sein.

PS4: Dead Nation

PS3: Tomb Raider, Brothers a tale of two sons

Vita:Smart As, Pixeljunk Monsters Ultimate HD

https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-march-playstation-plus-europe-content-includes-dead-nation-for-ps4/

das wäre für mich persönlich das schwächste PS+ monat seit einführung der ICG.

TR ist top, haben die meisten aber wohl schon gezockt.

brothers gab's erst vor kurzem im angebot, wo ich zugeschlagen habe.

dead nation wird wohl ein port eine uralt-indie-games von der PS3 und die vita-games sind auch nicht übermässig prickelnd.

naja, dann warten suf den nächsten monat ;-)

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Angeblich die EU Spiele für nächsten Monat, ist natürlich nicht offiziell, kann also auch falsch sein.

PS4: Dead Nation

PS3: Tomb Raider, Brothers a tale of two sons

Vita:Smart As, Pixeljunk Monsters Ultimate HD

https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-march-playstation-plus-europe-content-includes-dead-nation-for-ps4/

Dead Nation für die PS4! Wie geil! :ok:

Im Coop der Hammer :D

das wäre für mich persönlich das schwächste PS+ monat seit einführung der ICG.

TR ist top, haben die meisten aber wohl schon gezockt.

brothers gab's erst vor kurzem im angebot, wo ich zugeschlagen habe.

dead nation wird wohl ein port eine uralt-indie-games von der PS3 und die vita-games sind auch nicht übermässig prickelnd.

naja, dann warten suf den nächsten monat ;-)

Jupp,sehe ich auch so.Zum Glück hab ich mein Abo auslaufen lassen,hätte mich wohl schwarz geärgert :(

Hoffe die genannten Spiele bleiben nur ein Gerücht und Sony fällt noch was besseres ein.

42989.png?1579883473

Gibts Unterschiede bei Dead Nation bei PS3 und PS4? Mal abgesehen von der Grafik. Bietet ansonsten für mich nur bedingt Wiederspielwert. Tomb Raider ist bei mir jedenfalls fest für PS4 eingeplant, einzig Brothers würde mich sehr reizen.

Wie sieht das eigentlich mit den Trophäen bei Corss-Gen-Titel aus, teilen die sich die oder erspielt man die pro Plattform?

Noob_Fighter.png
  • Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema