Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Nee also ich kenne jetzt einige die First Light gekauft haben. Also wird es zu 100% nicht kommen, was wäre das denn für ne Logik.

 

Steht unter DEMNÄCHST ERHÄLTLICH und ist ganz vorne mit dabei. Die Leute können es kaufen, das wäre alles zu viel aufwand denen das Geld wieder zurück zu geben.

Sony muss ihnen das Geld nicht zurückgeben. Natürlich wäre es ärgerlich, wenn jemand First Light kauft und es kurz danach in der IGC ist, aber das nenne ich Pech und kein Grund für Sony, Geld zurückzugeben. Schließlich kann es immer vorkommen, dass man Ende des Monats ein Inhalt im PSN kauft und es dann nächsten Monat in der IGC wiederfindet. Mir ist das beispielsweise schon passiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony muss ihnen das Geld nicht zurückgeben. Natürlich wäre es ärgerlich, wenn jemand First Light kauft und es kurz danach in der IGC ist, aber das nenne ich Pech und kein Grund für Sony, Geld zurückzugeben. Schließlich kann es immer vorkommen, dass man Ende des Monats ein Inhalt im PSN kauft und es dann nächsten Monat in der IGC wiederfindet. Mir ist das beispielsweise schon passiert.

 

Muss nicht aber ein Freund von mir hat sich schon öfters das Geld zurückgeholt, so fair ist Sony.

First Light wurde jetzt sowas von groß angekündigt. Wie Olli Olli, Velocity 2X und The Swapper, die können wir alle knicken morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es mit den üblichen Verdächtigen (vielleicht hast du dabei ja auch einige Namen im Kopf) mitzulesen :ok:

 

Nicht unbedingt. Ich zoome beim Tablet oft soweit, dass ich die Namen nicht mehr lesen kann :D

Andererseits wäre First Light natürlich ne super Abwechslung zum Indiekram :p

Gekauft hätte ich es mir definitiv nicht ˆˆ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...