Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Also bisher fand ich das Angebot von PS+ relativ gut, auch wenn ich mir die meisten Spiele nie geholt hätte. Als ich dann gehört habe das Sleeping Dogs kommt, war ich echt begeistert. Endlich mal wieder ein Spiel, was ich noch nicht habe und womit ich bestimmt meinen Spaß haben werde. Naja ... und dann das! Ich bin ja mal gespannt, ob bzw. was als Ersatz kommt. Ich schätze mal das es kein gleichwertiger Ersatz sein wird.

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

Ebenso! Insgesamt ein guter Monat für mich!

Posted Images

Also ich rate euch lieber hollt euch ein AT ACC dann kann auch nichts schiefgehen habe mir als PS3 gehollt habe ein DE,US und AT Acc erstellt da ich gemerkt habe das in DE Store das meiste an Demos die ab 18 sind fehlen.

Und bin mit dem AT und US ACC immer gut gefahren ;)

Hab mir dann aufm AT account aber erst 1 jahr nach Release von PSN Plus das erste mal eine Plus mitgliedschafft gehollt und ich finde was Sony da anbietet ist richtig gut also das Preis Leistungsverhältniss stimmt einfach und die PS3 hat auch noch dazu geniale IPs nicht wie die XBOX da bezahlt man ja sogar fürs Online zocken in dem Preis holle ich mir 1 Jahres Abo PSN Plus ;).

Sogar meine Kumpels die ne XBOX haben finden es übertrieben ungerecht das sie sich sogar ne PS3 hollen wollen ;)

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Schon jemand was wegen Ersatz gehört? Wahrscheinlich nicht

ich denke das wird noch etwas dauern, da es scheinbar auch für sony selbst überraschend gekommen ist und innerhalb weniger stunden wird sich da kein ersatz aus dem hut zaubern lassen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ich denke das wird noch etwas dauern, da es scheinbar auch für sony selbst überraschend gekommen ist und innerhalb weniger stunden wird sich da kein ersatz aus dem hut zaubern lassen.

Könnten sie schon! Haben ja genug eigene Produktionen oder nicht?

Könnten sie schon! Haben ja genug eigene Produktionen oder nicht?

wird wohl eh ein sony-eigener titel werden, aber selbst da kann das schon 1-2 dauern.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema