Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Tomb Raider macht im Koop viel Spaß, aber buggt. Nach einer halben Stunde ist die Verbindung dann immer abgebrochen und die Leute standen nur herum, obowhl sie eigentlich gelaufen ist und man ist durchgehend gestorben, obwohl man nichts gemacht hat. Mal sehen was das ist.

Ich bin fast alle 10 min rausgeflogen, und hatte beim 5 mal keine Lust mehr und habs dann von der Platte gelöscht. War das einzige Plus Game, welches mich ein wenig interessiert hat:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast alle 10 min rausgeflogen, und hatte beim 5 mal keine Lust mehr und habs dann von der Platte gelöscht. War das einzige Plus Game, welches mich ein wenig interessiert hat:ok:

 

Bin mal gespannt was es in 3 Wochen gibt, das ist ja das Gute daran, wenn es so ein Update erst so spät gibt. Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe.

Also wie gesagt Tomb Raider fing gut an, bis dann die Serverprobleme im Koop

losgingen :D unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha nachdem man GoW installiert hat und startet muss man noch ein ca. 3GB grossen Patch laden, mittlerweile hab ichs geschafft und zocke es. Hat sich wenigstens gelohnt die Mühe macht fun:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt die Preiserhöhung für Plus nun doch, interessant ist, dass wenn die Gerüchte stimmen, wir wieder mal am dicksten abgefettet werden, obwohl wir im Vergleich mit am meisten zahlen.

 

Ich mein, in UK wird der Preis von 11,99 auf 14,99 angehoben fürs 3-Monats-Abo, das entspricht 25%. Wird bei uns der Preis für 3 Monate von 14,99 auf 19,99 erhöht, dann wären das 33% mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ wird erhöht? Dann will aber auch mal richtige Spiele sehen.

Sowas wie Alien Isolation wäre mal kein schlechter Anfang und keine gefühlten 90% nur Indiespiele

 

Erwarte am besten mal nix,nur weil es teurer wird heißt das automatisch nicht,das auch das Angebot besser wird.

 

Das Jahresabo soll seinen Preis behalten. Das Monats bzw. 3-Monatsabo soll dafür teurer werden. Das Monatsabo wird meiner Meinung nach damit total überflüssig. 6,99 war schon viel, aber wenn das jetzt noch teurer werden soll...ich weiß ja nicht.

 

Warum gerade das 3 Monats Abo teurer wird,kann ich nicht nachvollziehen :think: Wenn Sony jetzt denkt das ich deswegen ein Jahr abschließe......Pustekuchen,wenn das Angebot stimmen und das PSN so laufen würde wie es sollte wäre das was anderes,so fühle ich mich abgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...