Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Also wie ich das sehe hat Sony 1. nicht das komplette Lineup präsentiert, die schämen sich schon selber ein wenig und fürchten sich vor dem Storm der kommt.

2. bannen die jetzt Leute und löschen postet oder veröffentlichen die erst gar nicht auf der Blog Hauptseite, das war noch nie der Fall, man konnte immer seine Meinung schreiben. So weit ist das schon gekommen[/Quote]

 

Zu 1.) Sony "schämt" sich eher für die Kommentare der User.

 

Zu 2.) Meinung sagen und Stimmung machen sind zwei verschiedene Dinge. ^^ Scheinbar wird diese Hetzjagd in diesem Forum aber akzeptiert ansonsten würde das hier auch mal unterbunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Zu 1.) Sony "schämt" sich eher für die Kommentare der User.

 

Zu 2.) Meinung sagen und Stimmung machen sind zwei verschiedene Dinge. ^^ Scheinbar wird diese Hetzjagd in diesem Forum aber akzeptiert ansonsten würde das hier auch mal unterbunden werden.

 

Was sollte unterbunden werden? Freie Meinungsäußerung?! Heißt du zufällig assad mit Nachnamen oder was ist dein Problem?

Niemand wird hier persönlich angegriffen, also ist alles cool!

Nur weil ein paar Leute, darunter ich, Sony nicht für absoluten Müll abfeiern, wird versucht uns mundtot zu bekommen!

 

Lächerlich:facepalm::ok:

 

Einige Leute müssten eigentlich schon voller scheiße sein so tief wie sie gewissen Konzernen oder Leuten in den arsch kriechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht das so ein großer Konzern wie Sony eine extra Abteilung ode zumindest Leute haben, die evtl im Netz (gerade in Foren) lesen um sich die Reaktionen der Leute mal anzusehen!?

Mal davon abgesehen darf ich so oft meine Meinung äußern wie ich will ob es dir passt oder nicht! Ob du es shitstorm nennst oder wie auch immer juckt mich einen feuchten schiss! Wenn es dir nicht passt haste halt Pech gehabt oder Block mich oder geh ins Kissen heulen oder an der Brust saugen was weiß ich!

...

 

selbst wenn sich ein sony-mitarbeiter in so ein forum verirren sollte, was ich ganz stark bezweifle, glaubst du ernsthaft, dass sie jemanden, der ständig kraftausdrücke verwendet und einen aggressiven grundton in seinen posts an den tag legt, als konstruktive kritik annehmen?

 

 

EDIT:

allgemein zu diesem thread:

würde vorschlagen, dass die die sich für das ein oder andere game aus der IGC interessieren in zukunft in einem eigenen thread zum jeweiligen spiel austauschen und dieser thread hier bleibt dann halt für was-auch-immer-diskussion zur IGC.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn sich ein sony-mitarbeiter in so ein forum verirren sollte, was ich ganz stark bezweifle, glaubst du ernsthaft, dass sie jemanden, der ständig kraftausdrücke verwendet und einen aggressiven grundton in seinen posts an den tag legt, als konstruktive kritik annehmen?[/Quote]

 

Sony gibt einen Scheiß darauf und das ist auch gut so. :haha:

 

 

 

@Gollum bzw. TheRock1401

Du gehörst auch zu dieser Person aus einem bestimmten Kölner Umkreis, daher darf ich von Dir kein anderes Niveau erwarten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn sich ein sony-mitarbeiter in so ein forum verirren sollte, was ich ganz stark bezweifle, glaubst du ernsthaft, dass sie jemanden, der ständig kraftausdrücke verwendet und einen aggressiven grundton in seinen posts an den tag legt, als konstruktive kritik annehmen?

 

 

EDIT:

allgemein zu diesem thread:

würde vorschlagen, dass die die sich für das ein oder andere game aus der IGC interessieren in zukunft in einem eigenen thread zum jeweiligen spiel austauschen und dieser thread hier bleibt dann halt für was-auch-immer-diskussion zur IGC.

 

Wenn du genau lesen kannst ist der Thread für Diskussionen erstellt worden. Jetzt die Diskussionen zu verbieten ist schwachsinnig. Was eine Diskussion genau ist kannst du bei Wikipedia nachlesen. Und hier treffen nunmal 2 Meinungen aufeinander.

 

Was ist so schwer daran die Kommentare nicht zu lesen? Ich lese hier gerne mit, da hier auch viele sachliche Kommentare abgeliefert werden und niemand persönlich angegriffen wird. Wie gesagt wenn dir ein negativer Beitrag nicht gefällt dann lese ihn nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genau lesen kannst ist der Thread für Diskussionen erstellt worden. Jetzt die Diskussionen zu verbieten ist schwachsinnig. Was eine Diskussion genau ist kannst du bei Wikipedia nachlesen. Und hier treffen nunmal 2 Meinungen aufeinander.

 

Was ist so schwer daran die Kommentare nicht zu lesen? Ich lese hier gerne mit, da hier auch viele sachliche Kommentare abgeliefert werden und niemand persönlich angegriffen wird. Wie gesagt wenn dir ein negativer Beitrag nicht gefällt dann lese ihn nicht. ;)

 

wo habe ich geschrieben, dass eine diskussion verboten werden soll?

fakt ist jedenfalls, dass sich hier keiner mehr über die IGC spiele an sich im detail austauschen kann, da es immer nur um "pro oder contra IGC" geht.

 

deshalb eben mein vorschlag sich über die spiele selbst in separaten threads zu unterhalten.

 

wäre übrigens nett, wenn wir allgemein ein gewisses niveau in diskussionen erhalten könnten.

dies lässt nämlich teilweise zu wünschen übrig.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, nichts für ungut, aber dein ewiges verteidigen, rechtfertigen und lieb haben von Sony bzw PS+ und deren monatliche magere Indie Kost, kann man man mindestens genauso nicht mehr lesen, wie du das ewige Auskotzen über die monatlichen PS+ Spiele. Da dürfen sich beide Parteien die Hände geben.:ok:

 

Ich bin ja selbst kein Fan von PS+ und werde auch nicht mehr verlängern. Liegt natürlich nicht nur an den für mich persönlich lächerlichen Spielen die jeden Monat kommen, sondern hat weit mehr Gründe. Vielleicht sollten das diejenigen, die es nervt genauso machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Diggler, nichts für ungut, aber dein ewiges verteidigen, rechtfertigen und lieb haben von Sony bzw PS+ und deren monatliche magere Indie Kost, kann man man mindestens genauso nicht mehr lesen, wie du das ewige Auskotzen über die monatlichen PS+ Spiele. Da dürfen sich beide Parteien die Hände geben.:ok:

 

Ich bin ja selbst kein Fan von PS+ und werde auch nicht mehr verlängern. Liegt natürlich nicht nur an den für mich persönlich lächerlichen Spielen die jeden Monat kommen, sondern hat weit mehr Gründe. Vielleicht sollten das diejenigen, die es nervt genauso machen.

 

Ich werde diesen scheiß auch nicht mehr unterstützen und verlängern :ok: was aber auch nicht nur an den Spielen liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...