Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

also ich hab wie gesagt von euch keine argumente gesehen, sry

 

man kann durchaus gut mit mir diskutieren, aber dann sollten die argumente auch passen

 

ich hab von euch nur eigene Meinung gelesen, die dann quasi als Fakt rüberkam

 

das und das ist es nicht wert, ach und das ist scheiße usw...

 

keie argumente, keine beispiele die das ganze untermauern

Sorry,aber mit dir diskutieren ging in diesem Fall überhaupt nicht.Argumente haben wir dir mehr als genug genannt und wenn du dermaßen ''blinder Fanboy'' bist,das du es einfach nicht einsehen kannst dann ist dir eben nicht mehr zu helfen und jetzt hör auf zu stänkern,ehrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber mit dir diskutieren ging in diesem Fall überhaupt nicht.Argumente haben wir dir mehr als genug genannt und wenn du dermaßen ''blinder Fanboy'' bist,das du es einfach nicht einsehen kannst dann ist dir eben nicht mehr zu helfen und jetzt hör auf zu stänkern,ehrlich...

 

TheRock1401 likes it too :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten drei Seiten.

ich hab mir die Mühe gemacht alles nochmal durchzulesen und ich ändere meine Ansicht nicht

 

das ist mir zu viel persönliche Erfahrung mit drin, als das man es als Fakt ansehen könnte

 

und viele Argumente (wie z.B. das man gezwungen ist PS Plus zu holen) sind einfach nur schwachsinn

 

für euch persönlich bietet die PS4 zu wenig, bzw. es läuft einiges falsch, aber wie gesagt, 1. müsst ihr dabei auch beachten dass vieeeeeele andere das nicht so sehen und 2. frag ich mich ernsthaft wieso ihr dann noch eine PS4 besitzt

 

naja aber das wars jetzt auch von mir, alles was ihr mir vorwerft solltet ihr erst mal bei euch selbst suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die Mühe gemacht alles nochmal durchzulesen und ich ändere meine Ansicht nicht

 

das ist mir zu viel persönliche Erfahrung mit drin, als das man es als Fakt ansehen könnte

 

und viele Argumente (wie z.B. das man gezwungen ist PS Plus zu holen) sind einfach nur schwachsinn

 

für euch persönlich bietet die PS4 zu wenig, bzw. es läuft einiges falsch, aber wie gesagt, 1. müsst ihr dabei auch beachten dass vieeeeeele andere das nicht so sehen und 2. frag ich mich ernsthaft wieso ihr dann noch eine PS4 besitzt

 

naja aber das wars jetzt auch von mir, alles was ihr mir vorwerft solltet ihr erst mal bei euch selbst suchen

Also ich Spiele PC und gebe aus genannten Fakten von mir aktuell keinen Cent für meine Playse aus.Aber okay,du hast den absoluten Durchblick,beenden wir das :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten Leute kommen damit einfach nicht zurecht, dass sich jetzt mit der PS4 alles ändert.

Die PS3 hat Tomb Raider ein Jahr nach ihrem Release bekommen, Bioshock Infinite und Sleeping Dogs in weniger als 10 Monaten nach Release.

Seitdem es diesen PS4 "Onlinezwang" gibt um Online MP Spiele zu spielen, ist der Wert aller Spiele bei PS+ extrem gefallen. Man muss schon alle 3 Systeme haben, aber ganz ehrlich, wer spielt noch mit einer PS3? Also ich hab heute in der Zeitung die PS4 für 250€ gesehen bei MediaMarkt, wer da nicht zuschlägt :nixweiss:.

 

 

King's Quest interessiert mich nicht, da wäre Walking Dead Staffel 1 oder irgendetwas anderes interessanter gewesen.

Gauntlet (3,99 bei Steam im Sale) werde ich mir mal angucken, aber das sieht aus wie Diablo für Arme und soll wohl nicht so geil sein, das Spiel für die Xbox One hingegen soll gut sein (Van Helsing Diablo Klon).

Keine Crossbuytitel, keine Indies wie Octodad oder Hotline Miami 2

 

Online Spielen war gratis letzte Generation und Vollpreisspiele wurden ausgeschenkt (Ab und zu 1 Jahr nach Release), jetzt ist Onlinespielen mit Plus verbunden und kostet, und Sony macht sich wohl keine Gedanken mehr über diesen Service, der verkauft sich eh zu gut.

Und das nervt mich auch gewaltig, also ganz ehrlich, anstatt wenigstens an Weihnachten mal zu sagen, okay Leute hier habt ihr Diablo 3 anstatt Gauntless oder irgendwelche billigen Kopien, haben wir extra für euch eingekauft weil wir wieder 30 Mio Ps4s verkauft haben :D Aber nein für das Geld muss man ja heimlich ein größeres Bötchen kaufen und dann bei der Sony Konferenz im Tshirt rumlaufen weil es einem so schlecht geht oder mit einem Teil des PS+ Geldes die Verluste der Sony Fernseher und Handys ausgleichen..

Diablo 3 wird nicht kommen ist aber verständlich, lieber saugt Blizzard noch 30 Jahre daran herum.

Tomb Raider, nach dem Deal mit MS sicher auch nicht.

Killzone, da es zu viele Shooter zur Zeit gibt.

Aber ganz ehrlich guckt mal wie viele Spiele es zur Zeit hitnerher geschmissen werden, da hätte man ruhig mal "The Order" zu Weihnachten ausschenken können...oder was auch immer

Bedanken muss man sich aber auch bei den Deppen die Spiele wie Killzone oder sonst was auch immer noch kaufen, am besten für 50€ im Store oder irgendwo sonst, würde keiner mehr die Spiele auch nur anfassen, ich glaube wenn die dann so 1 Cent wert sind, dann würden die auch bei PS+ reinkommen.

Ich denke mal auf der PSX wird gar nichts passieren, wieso soll EA oder sonst wer Spiele rausschenken wenn Sony so geizig ist und gar nichts dergleichen tut?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Vielleicht bin ich da etwas genügsam, aber ich sehe Sony einfach nicht in der Pflicht AAA-titel zu bringen

 

es wurde nie versprochen, dass wir zugeschüttet werden, darüberhinaus gibt es unter den kleineren Spielen auch so manche perle und selbst wenn in einem jahr nur 3-4 Spiele einem gefallen hat sich das schon rentiert

 

Der Unterschied zur PS3 Zeit war, dass man da schon eine große Hardwarebasis hatte und daraufhin gut entscheiden konnte, welche Titel sich nicht mehr so gut verkaufen

 

aber jetzt steigt die Hardwarebasis immer weiter, wieso sollte man da dann irgendwelche großen Titel bringen, wenn die auch so eventuell noch gekauft werden mit Bundles usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich da etwas genügsam, aber ich sehe Sony einfach nicht in der Pflicht AAA-titel zu bringen

 

es wurde nie versprochen, dass wir zugeschüttet werden, darüberhinaus gibt es unter den kleineren Spielen auch so manche perle und selbst wenn in einem jahr nur 3-4 Spiele einem gefallen hat sich das schon rentiert

 

Der Unterschied zur PS3 Zeit war, dass man da schon eine große Hardwarebasis hatte und daraufhin gut entscheiden konnte, welche Titel sich nicht mehr so gut verkaufen

 

aber jetzt steigt die Hardwarebasis immer weiter, wieso sollte man da dann irgendwelche großen Titel bringen, wenn die auch so eventuell noch gekauft werden mit Bundles usw...

 

Der Unterschied zur PS3 ist aber auch, dass man mindestens 15 Mio Abonnenten hat. Am Anfang von PS+ waren es sehr wenige. 2014 gab es viele Artikel in denen sich die Sony Bosse geäußert haben, dass die mit so viel Geld und so viel PS+ Andrang nicht gerechnet haben und deswegen den Service und die Spiele (bessere Spiele) aufwerten wollen.

Wo sind die Spiele besser als Injustice diesen Monat? Hitman, Secret Ponchos, Deadly Premonition. Final Horizon und davor Binding of Isaac. :think:

 

Was ist aus dem hier nur geworden? https://pbs.twimg.com/media/BN4PupQCAAEnGbJ.jpg:large

 

Hier mein Lieblingsartikel:

http://www.dualshockers.com/2014/11/24/sony-details-plans-to-improve-playstation-plus-as-userbase-quadruples-since-ps4-launch/

 

Ganz ehrlich? Hat man jetzt immer noch zu wenig Spiele? Ich kann locker über 100 aufzählen um damit PS Plus für die nächsten 10 Jahre einzudecken und es kommen immer mehr Spiele. Es geht ja nicht darum jeden Monat Spiele rauszuhauen sondern wenigstens an Weihnachten, wie es letztes Jahr auch der Fall war. Wenn man schon nicht alle paar Monate was größeres bringen will, dann doch wenigstens an Weihnachten. :think: Deswegen kann ich den Ärger mal wieder verstehen, jetzt haben die uns auch noch das 1x Jahr was vernünftiges genommen :D Im Januar gibt es dann pixeljunk monsters und Tiny Brains und Basement Crawl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Hat man jetzt immer noch zu wenig Spiele? Ich kann locker über 100 aufzählen um damit PS Plus für die nächsten 10 Jahre einzudecken und es kommen immer mehr Spiele. Es geht ja nicht darum jeden Monat Spiele rauszuhauen sondern wenigstens an Weihnachten, wie es letztes Jahr auch der Fall war. Wenn man schon nicht alle paar Monate was größeres bringen will, dann doch wenigstens an Weihnachten. :think: Deswegen kann ich den Ärger mal wieder verstehen, jetzt haben die uns auch noch das 1x Jahr was vernünftiges genommen :D Im Januar gibt es dann pixeljunk monsters und Tiny Brains und Basement Crawl

 

ja gut da geb ich dir recht, zu besonderen anlässen könnte man ruhig auch mal größere Titel anbieten

 

naja aber ich finde trotzdem das die meisten einfach zu viel erwarten, da die letzten monate auf der Ps3 so stark waren

 

wartet noch 1-2 Jahre dann werden auch hier nur AAA-Titel kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...