Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wo sind denn jetzt die ganzen PS one Spiele? Sollten das nicht insgesamt mehrere 100 sein? 
Ich finde nichtmal Suikoden 2 im Store. 
Kommt da noch was oder soll das schon alles sein? :D 

Das sind zurzeit etwa 10 und ne, von 100 war die nie die Rede. Die Games vor der PS4, da waren mehrere Hunderte genannt und das stimmt ja auch.

In den nächsten Monaten kommen weitere 😀

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wo sind denn jetzt die ganzen PS one Spiele? Sollten das nicht insgesamt mehrere 100 sein? 
Ich finde nichtmal Suikoden 2 im Store. 
Kommt da noch was oder soll das schon alles sein? :D 

Die PS1 Spiele findest du im Klassik-Katalog. Ggfs. ist ein Suikoden nicht für den Store oder das PS Plus Angebot geplant?

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Das sind zurzeit etwa 10 und ne, von 100 war die nie die Rede. Die Games vor der PS4, da waren mehrere Hunderte genannt und das stimmt ja auch.

In den nächsten Monaten kommen weitere 😀

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Die PS1 Spiele findest du im Klassik-Katalog. Ggfs. ist ein Suikoden nicht für den Store oder das PS Plus Angebot geplant?

Irgendwo gibt es das doch schon länger. Da war Suikoden 2 dabei. Wäre echt blöd wenn es hier nicht erhältlich sein sollte. 
Ich habe im Klassik-Katalog nur sehr wenig PS1 und 2 Spiele gesehen. 
Müsste ich später nochmal genau gucken. Das kann ja eigentlich nicht alles sein?! 🤔

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Irgendwo gibt es das doch schon länger. Da war Suikoden 2 dabei. Wäre echt blöd wenn es hier nicht erhältlich sein sollte. 
Ich habe im Klassik-Katalog nur sehr wenig PS1 und 2 Spiele gesehen. 
Müsste ich später nochmal genau gucken. Das kann ja eigentlich nicht alles sein?! 🤔

Vielleicht war das einmal in PS Now im Sortiment. 
Derzeit sind vielleicht zwei Dutzend Spiele für PS1 & PS2 in PS Plus enthalten. Allzu viele Spiele der ältesten Generationen wirst du also derzeit nicht finden. 

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Vielleicht war das einmal in PS Now im Sortiment. 
Derzeit sind vielleicht zwei Dutzend Spiele für PS1 & PS2 in PS Plus enthalten. Allzu viele Spiele der ältesten Generationen wirst du also derzeit nicht finden. 

Ok danke! Dann habe ich das entweder falsch verstanden, oder das ist bei uns anders. Bin der Meinung vor Wochen etwas von 300 oder 400 PS one und 2 Spiele gelesen zu haben.

Dann ist Premium für mich aktuell komplett uninteressant. ^^

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

vor 6 Stunden schrieb Zentrakonn:

Das wäre tatsächlich der Hammer ! Ich staune wenn es wirklich so wäre warum Sony das nicht an die große Glocke hängt !? MS hätte nur für so eine Info ein Showcase gemacht.

Wird bestimmt  nicht so sein. Ich hatte avangers  auch aus now und kann es nicht mehr laden obwohl es aus gekauft zählt. 

Aber ihr könnt es testen.  Shadow warrior  3 ist noch bis Anfang  Juli  drin. Macht es in die Bibliothek  und schaut ob ihr es danach nochmal laden könnt. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich weiß noch nicht. Die Auswahl an PS1 und PS2 Spielen ist mir zu dünn. Ich wart bestimmt noch ein bisschen. Vielleicht wenn mein Pile of Shame abgearbeitet ist. In 3 Jahren oder so 😉 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.