Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Überhaupt die Mass Effect Trilogie ist eigentlich ein Muss für jeden Zocker !!

 

Überhaupt hast du damit auf jeden Fall recht. Wobei ich sagen muss dass Teil 1 Gameplaymässig der schwächste war, jedoch von der Story her mindestens gleichwertig mit Teil 2 (Teil 3 hab ich noch nicht gezockt, läd aber grad^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt hast du damit auf jeden Fall recht. Wobei ich sagen muss dass Teil 1 Gameplaymässig der schwächste war, jedoch von der Story her mindestens gleichwertig mit Teil 2 (Teil 3 hab ich noch nicht gezockt, läd aber grad^^)

 

Mir hat Teil 1 am besten gefallen :nixweiss:

Liegt aber sicher daran, dass ich ihn vor so langer Zeit gespielt habe als das noch was ganz neues war. Gut gealtert ist das Gameplay wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ME3 gibt es allerdings eine gratis Vollversionsdemo (1 Stunde). Die lade ich gerade. Ich hoffe die Vollversion ist dann mal wieder einfach nur ein Code der ein paar KB groß ist. Nicht, dass ich jetzt 14 GB umsonst runterlade :trollface:

Ne, keine Angst, das funktioniert :D

War auch so bei mir mit Red Dead Redemption :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

 

Hab ein Problem und ich hoffe ihr wisst Rat...

Ich habe mir vor Wochen mal die 60 Minuten testversion von Mass Effect 3 geladen, jedoch nach der Installation nie gestartet.

Als ich nun die Ps+ Fullversion haben wollte, löschte ich zuerst die Testversion und lud dann die neue Version und installierte sie.

Als ich gespielt habe wurde mir dann gesagt das ich noch 30 Minuten spielen dürfte bis die Version beendet sei. Was soll ich nun machen ? Habe die Version von der Ps+ Instant Gamecollection gewählt (da eine andere eh nicht mehr verfügbar ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

 

Hab ein Problem und ich hoffe ihr wisst Rat...

Ich habe mir vor Wochen mal die 60 Minuten testversion von Mass Effect 3 geladen, jedoch nach der Installation nie gestartet.

Als ich nun die Ps+ Fullversion haben wollte, löschte ich zuerst die Testversion und lud dann die neue Version und installierte sie.

Als ich gespielt habe wurde mir dann gesagt das ich noch 30 Minuten spielen dürfte bis die Version beendet sei. Was soll ich nun machen ? Habe die Version von der Ps+ Instant Gamecollection gewählt (da eine andere eh nicht mehr verfügbar ist).

 

Sorge dafür, dass Du vor dem starten des Spiels mit dem psn verbunden bist. Ich hatte auch die 60 min testversion geladen. Und im xmb stand ich könnte 60 min spielen. Beim Start wurde ein abgleich mit den Sony Servern gemacht und schwupps jetzt kann ich bis September spielen bis mein Plus ausläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt hast du damit auf jeden Fall recht. Wobei ich sagen muss dass Teil 1 Gameplaymässig der schwächste war, jedoch von der Story her mindestens gleichwertig mit Teil 2 (Teil 3 hab ich noch nicht gezockt, läd aber grad^^)

 

geht mir auch so , der 2. und 3. Teil sind storymäßig und mit allem drumherum einfach großartig, jeder der Mass Effect 3 noch nicht gezockt hat sollte hier zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...