Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Bisher geht es auch nur mit meinem Österreich-Account sehe ich gerade.Aber hey,scheibenkleister drauf ^^

 

Ich hoffe auch auch es kommt wieder ein Game of the Month.Bin auch recht optimistisch was das angeht

 

Geht das nur über hierüber oder auch über den PS Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

Bin schon seit längerem angemeldet, aber nicht wirklich Foren aktiv :p

 

Wollte nur bescheid sagen das es einen sehr positiven fehler für PS + User gibt :D

 

Hoffe es hatt noch keiner gepostet oder Irre mich und es ist schon in der games collection...

 

Hoffe aber einfach das ich recht habe und Darksiders(1) wieder zum download bereit steht und zwar habe ich das unter testvollversionen gefunden und wenn dann die frage kommt ob man die testvollversion runterladen will oder die vollversion steht die vollversion für 0€ drinne.

 

Ich glaub darksiders war auch schonmal für ps+ drinne aber da hatte ich auch noch kein ps+ und dessen bin ich mir auch 100% sicher da ich mich noch so darüber geärgert habe...

 

Ihr könnt es ja einfach ausprobieren :D

 

und ich hoffe das ich recht habe und ich mich nicht einfach geirrt habe, sonst entschuldige ich mich natürlich schonmal im vorraus.

 

Schönen Sonntag Abend Wünsch ich noch

 

Gilt der fehler noch im DE Store? ^^

Weil hab da grad nachgesehen und da steht Vollversion 14,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den online gespeicherten spielstand per hand auf die PS3 kopieren. Dann solltest Du weiter spielen können.

 

um speicherstände zurck auf die ps3 zu holen, muss du das manuell runterkopieren.

dazu musst du in die ps3-speicherdatenverwaltung.

 

 

Und eine Möglichkeit zu zocken und die Spielstände online zu speichern gibt es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...