Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
kann mir jemand sagen wann wo oder wie gespeichert wird? habe gestern kurz angespielt bis nach der szene mit dem heli ganz am anfan... musste aber heut wieder von vorne beginnen

es wird immer gespeichert, wenn oben links das speichersymbol erschein

(schreibmaschine).

und immer spiel beenden, dann speichert das spiel nochmal, nicht einfach spiel beenden (ps taste).

es wird nicht gespeichert auf dauer, wenn kontrollpunkt oben erscheint.

Bearbeitet von spider2000
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
also muss ich nicht irgendeine stelle erreichen sonder einfach das spiel beenden über das spiel menü. verstehe ich richtih oder?

nein, nicht so bitte.

erst, wenn du im kapitel das symbol fürs speichern siehst, (eine kleine schreibmaschine oben im bildschirm, kommt meistens nach videosequenzen).

nicht wenn da kontrollpunkt steht.

und dann, wie du schon sagst, ins spielmenü gehen, dann erst das spiel beenden.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
nein, nicht so bitte.

erst, wenn du im kapitel das symbol fürs speichern siehst, (eine kleine schreibmaschine oben im bildschirm, kommt meistens nach videosequenzen).

nicht wenn da kontrollpunkt steht.

und dann, wie du schon sagst, ins spielmenü gehen, dann erst das spiel beenden.

wenn das speichern oben links steht und er speichert ist es egal wie man das game beendet :keks2: ich geh grundsätzlich mit dem ausschalten an der ps3 raus und es geht immer da weiter wo er gespeichert hat ^^...

Geschrieben
wenn das speichern oben links steht und er speichert ist es egal wie man das game beendet :keks2: ich geh grundsätzlich mit dem ausschalten an der ps3 raus und es geht immer da weiter wo er gespeichert hat ^^...

das ist richtig, aber sicher ist sicher.

hauptsache, er beendet das spiel nach der schreibmaschine oben links im bildschirm.

Geschrieben

Sorry, falls die Frage schon gestellt bzw. beantwortet worden ist, aber wird ein Koop Spiel separat gespeichert? Hatte zum Release das letzte mal hier reingeschaut, weil ich nicht wirklich zum zocken komme, und da mein ich irgendwo mal gelesen zu haben, das man nur einen Spielstand anlegen kann.

Geschrieben

Kann man eigentlich z.B. die Handgranate als schnellfunktion auf R2 legen, anstatt Heilung ?

Finde es immer ein wenig kompliziert dies mit dem digital Kreuz anzusteuern

Danke...

Geschrieben
Kann man eigentlich z.B. die Handgranate als schnellfunktion auf R2 legen, anstatt Heilung ?

Finde es immer ein wenig kompliziert dies mit dem digital Kreuz anzusteuern

Danke...

soweit ich weiß, nein.