Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiho!

hatten gestern das problem (spiele online koop mit nem kumpel), dass wir dei den QTE's in Kapitel 5/Kamp. Chris immer starben (die stelle an der beide kreis drücken müssen)...sah verdammt nach nem Bug aus! Haben es dann im Single Mode jeder alleine versucht und siehe da es funktionierte...Kann es sein das das an der Internetverbindung liegt??:facepalm:

 

Falls ja, hat jmd. einen Tipp wie man das Problem lösen könnte??

Das nervt nämlich gewaltigt...

 

Haben nach der Leon Kampagne (MEINER Meinung nach total verkorkst) mit Chris und Jake endlich wieder Spass am Spiel und dann sowas...:nixweiss:

Bearbeitet von Major0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach leon begann ich gestern mit nem kumpel das chris-szenario. (veterab)

nach dem halben chapter hab ich das gefühl das ich (pierce) die arschkarte hab. chris hat ja nen schöööönes langes messer, und noch ein strumgewehr. der holzt alles weg, und ich renn ohne messerchen und ohne munni für die lausige MP rum....

(ja ich weiss, ich hab nen sniper gewehr, wenig sinnvoll wenn 5 zombies mich umkreisen...)

 

wird das noch irgendwie im verlaufe des szenarios ausgeglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach leon begann ich gestern mit nem kumpel das chris-szenario. (veterab)

nach dem halben chapter hab ich das gefühl das ich (pierce) die arschkarte hab. chris hat ja nen schöööönes langes messer, und noch ein strumgewehr. der holzt alles weg, und ich renn ohne messerchen und ohne munni für die lausige MP rum....

(ja ich weiss, ich hab nen sniper gewehr, wenig sinnvoll wenn 5 zombies mich umkreisen...)

 

wird das noch irgendwie im verlaufe des szenarios ausgeglichen?

 

musst halt anders spielen als Piers - ist natürlich erstmal eine Umstellung mit den SniperGewehr zu spielen - und dein MP eventuell mal auf Automatik umstellen Oli (ist ja auf Einzelfeuer standardmäßig eingestellt) - vlt magst du das lieber...ansonsten wird es ausgeglichen mit den neuen Waffen die soweit ich weiß Piers auch aufsammelt - Granatenwerfer z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon angefangen? welche figur spielst? schwierigkeit?

 

den feuermodi kann man einstellen??? wusst ich net, dachte so was kann nur EIN spiel auf der welt :naughty:.... aber dann sind die 19 schuss ja noch schneller weg tztztztz.

 

naja, die 7 schuss im snipergewehr helfen auch nicht lange :)

 

ich will das fucking buschmesser! kann ich mir das wo für viel geld von EA kaufen? bestimmt...

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon angefangen? schwierigkeit?

 

den feuermodi kann man einstellen??? wusst ich net, dachte so was kann nur EIN spiel auf der welt :naughty:.... aber dann sind die 19 schuss ja noch schneller weg tztztztz.

 

naja, die 7 schuss im snipergewehr helfen auch nicht lange :)

 

ich will das fucking buschmesser!!!!

 

ich wollte jetzt eigentlich warten bis die schwierigkeit "no hope left" rauskommt - aber wenn das noch dauert werde ich wohl profi mal alleine spielen.

 

Ja geh ins Inventar mit x auf die Waffe und dann haste glaube ich 4 Kästchen und eins davon besagt, dass du die Waffe auf Dauerfeuer umstellst...

 

Genauso kannste auch die Muni vom Granatwerfer ändern, z.B. von Explosiv auf Säuregeschosse.

 

DU MUSST SNIPERN LERNEN - keine Chance Oli :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine????? ich persönlich finde das DER reiz an dem spiel das zu zweit zocken ist... oh, no hope left.... bestimmt ne schöne herausforderung :applaudit:

 

DU MUSST SNIPERN LERNEN - keine Chance Oli :keks2:

nein muss ich nicht. ich muss meinem kumpel nur klar machen das wir nochmals anfangen und er piers ist.... dürfte aber schwierig werden da der wirklich Chris heisst :-)

 

für gewöhnlich "snipere" ich halt recht erfolgreich mit der pecheneg auf dem zweibein ;-)

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...