Zum Inhalt springen

Väter und Mütter! Der Eltern-Zocker-Thread


Waaagh

Empfohlene Beiträge

Hm...ne PSP hatte ich auch schon überlegt. Gibt ja den ein oder anderen netten Titel dafür. Aber ich hab da irgendwie keine Kohle für über :naughty:

 

Hat noch wer eine liegen, wo er auch PS3 Spiele für haben wollen würde? :trollface:

 

Hab leider keine psp "übrig", aber auch die Neuanschaffung ist nicht mehr so teuer. Bei amazon kriegst die psp e1004 für 95€, dazu ne speicherkarte und ab in den store Schoppen. Ich sag mal knapp 150€ und du bist gut aufgestellt :good: meiner Meinung nach immernoch das bessere Angebot im vergl. zur psvita .... Gerade wenn man nur eine ausweichplattform sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dan schreib ich mich auch mal hier ein :)

Im November werde ich Vater und werde dann wahrscheinlich genau so da stehen wie ihr^^ Ich zocke zurzeit auf der PS3 FIFA13 und NHL13. Wer Lust hat mal was zu spielen, einfach PN :)

 

Gruß eX

 

Nutz die verbleibende Zeit zum zocken danach ändert sich alles;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan schreib ich mich auch mal hier ein :)

Im November werde ich Vater und werde dann wahrscheinlich genau so da stehen wie ihr^^ Ich zocke zurzeit auf der PS3 FIFA13 und NHL13. Wer Lust hat mal was zu spielen, einfach PN :)

 

Gruß eX

 

Glückwunsch. Werde auch mitte November (vorausichtlicher Termin) Vater. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil :D Man nimmt ein Spiel ganz anders auf und wählt es wesentlich sorgsammer aus^^

Früher hab ich jeden Monat 2 oder 3 Spiele gekauft und direkt abgezockt. Nu komme ich auf 2 oder 3 im Jahr :D :D :D

 

 

Stimmt, man(n) macht sich etwas mehr Gedanken, bevor man einen vollpreistitel kauft, dafür schlage ich bei kleineren psntiteln öfters zu :naughty:

Aktuell befinde ich mich in einem zockhoch, konnte 3 Abende in folge zocken :ok:

Dann wird's ja doch noch was mit dem Gewinn der virtuellen Bundesliga .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...