Zum Inhalt springen

Väter und Mütter! Der Eltern-Zocker-Thread


Waaagh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja schon seid viertel vor 7. mein kleiner steht grundsätlich um viertel vor sieben auf. manchmal sogar um 6.

 

Kommt mir bekannt vor. Momentan müssen wir unseren Großen (Dez 08 geb) wochentags um 7 aus dem bett zerren (das kann in der Pubertät auch nicht krasser werden), dafür ist er am Wochenende immer zwischen 6 und 7 ausgeschlafen... Keine Ahnung wie das kommt... Und abends länger auf lassen bringt nix. Der ist trotzdem so früh wach, aber dazu noch gnadschig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschen :D Gefrühstückt und nu kommt der Hausputz :p

Meiner (13 Monate) ist auch schon immer gegen 7 fit wie ein Turnschuh... Aber der kommt dann mit ins Schlafzimmer, Tür zu und ich kann noch ne halbe Stunde dösen während er da rum tobt^^ Gestern aber bisl lange Borderlands gezockt (2 Uhr). Das schlägt sich gerade im Kaffeekonsum nieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, meine süße ist auch eine Frühaufsteherin :smileD:

Hab sie gerade im ergo baby ( ein Tragegurt ) kann ich nur allen daddys empfehlen. Die kleine fühlt sich darin sehr wohl und man selbst hat die Hände frei und man kann zb. Im Forum Surfen :good:

 

 

wie alt ist sie denn? mein kleiner watschelt und krabbelt hier durch die wohnung da brauch ich zum glück kein gurt mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor. Momentan müssen wir unseren Großen (Dez 08 geb) wochentags um 7 aus dem bett zerren (das kann in der Pubertät auch nicht krasser werden), dafür ist er am Wochenende immer zwischen 6 und 7 ausgeschlafen... Keine Ahnung wie das kommt... Und abends länger auf lassen bringt nix. Der ist trotzdem so früh wach, aber dazu noch gnadschig ^^

 

 

Das kenn ich... wenn man ihn abends länger wach lässt ist er abend s schlecht drauf und morgends ... deswegen gehts immer um 7 ins bett... zum glück bleibt er n icht auch noch bis 10 wach;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt ist sie denn? mein kleiner watschelt und krabbelt hier durch die wohnung da brauch ich zum glück kein gurt mehr;)

 

Gerade 8 Monate geworden, krabbeln geht so langsam, aber morgens bleibt sie noch gerne im Tragegurt und genießt die Nähe.

Bin man gespannt auf die zeit, wenn sie das laufen beginnt, dann ist wohl nichts mehr sicher vor ihr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschen :D Gefrühstückt und nu kommt der Hausputz :p

Meiner (13 Monate) ist auch schon immer gegen 7 fit wie ein Turnschuh... Aber der kommt dann mit ins Schlafzimmer, Tür zu und ich kann noch ne halbe Stunde dösen während er da rum tobt^^ Gestern aber bisl lange Borderlands gezockt (2 Uhr). Das schlägt sich gerade im Kaffeekonsum nieder ;)

 

Ich hab um 1 Uhr die Kiste ausgemacht ( borderlands 1 mit 2 Kumpels :bana2: )

Bin den schlafmangel inzwischen gewohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 8 Monate geworden, krabbeln geht so langsam, aber morgens bleibt sie noch gerne im Tragegurt und genießt die Nähe.

Bin man gespannt auf die zeit, wenn sie das laufen beginnt, dann ist wohl nichts mehr sicher vor ihr....

 

ja ab krabbeln wirds immer schlimmer. schränke werden auf gemacht wenn sie stehen kann werden sachen vom tisch usw. geholt. und beim laufen muss man immer hinterher weil die kleinen ja doch schnell mal umkippen und sich verletzen können. Aber die zeit vom robben bis zum ersten schritt geht so verdammt schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...