Jump to content
Play3.de
marqes

NBA 2k13 MyPlayer

Welche Position spielt ihr?  

31 members have voted

1. 1. Welche Position spielt ihr?

Recommended Posts

Übrigens ist mir noch etwas ziemlich nerviges aufgefallen, ist mir jetzt schon einigemale passiert und zwar manchmal wenn ich einen pass spiele bekomm ich einen abzug mit der begründung "schlechter pass". Spiele ich so einen pass und mein mitspieler macht den korb bekomme ich den assist nicht gutgeschrieben, und das obwohl der pass ganz normal ankommt also von niemandem mehr berührt wird oder sowas. Wenn ich aber genau so einen pass zu einem mitspieler passe der ihn dann nochmal weiterleitet und es dann einen korb gibt dann bekomme ich den "pass zum assist" gutgeschrieben! Ist aufjedenfall ziemlich nervig!

Grade einen richtig schönen alley oop zum mitspieler gebracht der ihn schön verwandelt und ich bekomm einen abzug für schlechten pass, nichtmal der assist wird mir zugeschrieben und der coach nimmt mich daraufhin raus :facepalm:

kenn ich!!!!! nervt mega!

Gut das ich nicht der einzige bin :smileD:

Was mich aber noch viel mehr nervt, in meiner zweiten Saison war ich starter bei den mavericks, dann kam dieses rising star game, zu dem ich nominiert wurde. also das findet ja normalerweise immer zur häfte der saison statt. nach dem ich das spiel gespielt habe und das nächste spiel spielen wollte wurde aufeinmal die komplette zweite häfte der saison simuliert! Dann befand ich mich aufeinmal in den Playoffs...sehr komisch! jedenfalls war ich dann plötzlich bei den mavericks nur noch 7. mann obwohl ich nach nowitzki stärkster spieler war und auch meine leistungen ganz gut waren. war hinter rondo und nash der beste assistgeber der liga mit 10,9 pro spiel. Ich hab dann einen trade gefordert und bin nun bei den Jazz. Allerdings auch wieder nur auf der bank...das nervt mich langsam weil ich so total wenig einsatzzeit bekomme und fast nichts reissen kann.

Achja gibt es eigentlich noch die möglichkeit einen zweiten my player zu erstellen? hätte mal lust eine andere position auszuprobieren aber nicht wenn ich dafür meinen jetzigen überschreiben müsste?

Achja gibt es eigentlich noch die möglichkeit einen zweiten my player zu erstellen? hätte mal lust eine andere position auszuprobieren aber nicht wenn ich dafür meinen jetzigen überschreiben müsste?

Nein du kannst nur einen pro Account erstellen oder dein bisherigen überschreiben. keine Ahnung warum sie das so gemacht haben.

MeloKnicksFlammenSig.png

Könnte mir jemand einen Tipp zur Größe des Small Forward geben? Standard ist auf 2.01m, was mir jedoch etwas klein vorkommt. Soll doch einer der größten auf dem Feld sein, oder? Zudem würde mich die genaue Position etwas interessieren. Ich habe meinen auf Dreier spezialisiert. Dh er wird sicherlich etwas außerhalb stehen, wobei der SF ja regulär eher im Kreis steht. Zumindest wenn die grundlegende Infografik auf Wikipedia stimmt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Small_forward

Ich hab dann einen trade gefordert und bin nun bei den Jazz......

kann zu der simulations problematik nicht viel sagen - aber habe ne andere frage auf deine frage :trollface:

was ist der unterschied zwischen: ich fordere einen trade und, ich möchte getradet werden???

Könnte mir jemand einen Tipp zur Größe des Small Forward geben? Standard ist auf 2.01m, was mir jedoch etwas klein vorkommt. Soll doch einer der größten auf dem Feld sein, oder? Zudem würde mich die genaue Position etwas interessieren. Ich habe meinen auf Dreier spezialisiert. Dh er wird sicherlich etwas außerhalb stehen, wobei der SF ja regulär eher im Kreis steht. Zumindest wenn die grundlegende Infografik auf Wikipedia stimmt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Small_forward

also einer der größten soll der sf nicht sein . die Größe von 2,01 - 2,05 ist eigentlich optimal. hauptsätzlich ist er im midrange zu finden, kann aber auch zum Korb ziehen (lebron James) oder aber auch ein Distanz und midrangeshooter sein (zb carmelo Anthony) ist also ein Allrounder wenns ums scoring geht kann man sagen.

der größte Spieler auf dem Feld ist immer der Center, dann der PF, dann SF, SG und PG. so ist es generell. natürlich gib's auch Ausnahmen (zb Magic Johnson) 2,02m glaub ich und er war einer der besten PGs der Geschichte

MeloKnicksFlammenSig.png

Also ich habe mich direkt für die "ich möchte getradet werden" option entschieden und dann konnte ich wie bei den anderen teilen auch, drei teams auswählen. Könnte mir vorstellen das man bei "ich fordere einen trade" nochmal die möglichkeit hat es sich zu überlegen oder dem jeweiligen club dadurch mitzuteilen das man sich nicht wohlfühlt und diese dann vielleicht etwas unternehmen das man doch noch bleibt?

Übrigens an manchen stellen scheint das spiel ziemlich buggy zu sein. Habe versucht meinen vertrag vorzeitig zu verlängern und dabei bekomme ich jedesmal einen freeze :nixweiss:

Seit ich bei den Jazz bin klappt alles super! Auch meine würfe fallen endlich! Keine ahnung woran es genau liegt, hab nämlich jetzt auch diesen signature skill "spot up shooter" erlernt. Aufjedenfall mache ich im moment im schnitt 15-20 Pkt. dafür aber viel weniger assists, ca. 5-6.

Bin jetzt auch endlich starter. Die Jazz haben wirklich ein gutes und junges team. führen im moment 19-8!

Aber das geilste, hab mein bestes spiel gegen meine alten kollegen die Mavericks gemacht :smileD: wäre fast ein tribble double geworden mit 26 Pkt, 2 Rbd, 11 assists und 9 steals. In dem spiel hat echt alls geklappt und es ist jeder wurf gefallen. In anderen spielen dagegen klappt manchmal gar nichts.

Mich würde aber mal grundsätzlich die wirkung eines signature skills interessieren bzw. ob und wie sehr dieser sich im spiel wirklich auswirkt. Habe im moment 5 geskillt:

Taschendieb

Passgeber

Spielmacher

Alley Oop

Spot up Shooter

Leider ist 5 ja die maximale anzahl, bin jetzt am überlegen ob ich noch einen steal skill nehmen soll für alley oop da ich doch oft am stealen bin und das auch super klappt mittlerweile.

Finde es übrigens richtig scheisse das man jetzt nur noch einen my player machen kann! Hätte richtig lust auch mal einen PF anzutesten und am brett rebounds zu holen...

Sooooo nun melde ich mich auch mal zu Wort :)

Also zuerst empfinde ich das Rating System im Draft mehr als fragwürdig...

meinen ersten PG habe ich als "athletisch" erstellt und hatte im Rookie Showcase folgende Stats:

6 Punkte, 5 Assissts, 3 Steals, 3 Rebounds und folglich ein B+.

Wurde demnach von den Hornets an 10. Stelle gedraftet. Doch das Zusammenspiel (insb. mit Anthony Davis und Austin Rivers) passte überhaupt nicht. Auch Wurftechnisch konnte ich auf athletisch nichts (!) reissen (Kam im schnitt auf 8 Punkte und 3 Assissts).

Nach 10 Spielen konnte ich mir das "Elend" nicht mehr anschauen und hab unter gleichen Bedingungen einen neuen PG erstellt, nur diesmal als "Allrounder".

Nach dem Rookie Showcase:

26 Punkte, 8 Assissts, 4 Rebounds, 4 Steals und 1 Block. Note A+

Jedoch wurde ich komischerweise nur an 12. Stelle von den Rockets gedraftet.

Allerdings läuft es als "Allrounder" definitiv besser ! Komme im Schnitt auf 18 Punkte, 6 Assisst und 2 Rebounds. Das Zusammenspiel mit den Rockets ist Klasse :D

"Aaron Brooks should go back to china !" Chris Smoove

Finde es übrigens richtig scheisse das man jetzt nur noch einen my player machen kann! Hätte richtig lust auch mal einen PF anzutesten und am brett rebounds zu holen...

Das stimmt so nicht ! Du kannst mit "Deinem Spieler" eine neue Karriere beginnen. Er wird dann so heissen und aussehen wie dein erster Spieler, jedoch kannst du Größe, Gewicht, Position etc. ändern. Dadurch das du 3 Online Speicherplätze von 2k hast, kannst du problemos für deinen 2. Spieler einen dieser verwenden :)

"Aaron Brooks should go back to china !" Chris Smoove

Danke für den Tip! Funktioniert wirklich, man kann also mehr als einen My Player erstellen. :)

Zu der Sache mit dem Draft Pick, habe ich irgendwo gelesen, das die Turnover eine sehr große Rolle spielen, wieviele hattest du denn da?