Zum Inhalt springen

NBA 2k13 MyPlayer


marqes

Welche Position spielt ihr?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Position spielt ihr?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich interessant an. Jedoch werde ich wohl keinen weiteren Versuch starten, da der verdienst eh gleich bleibt (500VC / Jahr).

 

Des Weiteren läuft es mit den 76ers erstaunlich besser als mit den Rockets, bin jetzt bei 5-0. Wenn das so weiter geht können die Play Offs kommen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ein kleines Update von mir...

 

Also egal wie gut ich spiele, ich schaffe es einfach nicht auf dauer startet zu bleiben. Ich komme meistens als 6.ter mann, zeige gute leistungen, dann irgendwann bin ich in einem Spiel startet, spiele richtig gut und sitze im nächsten Spiel wieder auf der Bank. Das geht die ganze Zeit so!

 

Ich bin jetzt mittlerweile in meiner 3 Saison und bei den Miami Heat da ich bei den Jazz meinen Vertrag nicht verlängern konnte beim GM weil das Spiel immer einen freeze bekommen hat und am ende der Saison habe ich von den Jazz auch kein Angebot mehr bekommen!

 

Bin jetzt stärke 87, mein Konkurrent auf der PG Position ist Chalmers mit stärke 77! Ich mache in jedem Spiel um die 30 Punkte, paar Rebounds und Assists und um die 5-6 Steals. Das punkten klappt jetzt richtig gut, vorallem das Aufposten und dann richtung Korb ziehen, einmal kurz wurf antäuschen und ihn dann in den Korb legen klappt einwandfrei!

 

Aber wie gesagt ich bin trotzdem kein starter und so langsam verstehe ichs nicht! An meiner Leistung kann es nicht liegen da ich wirklich gute stats habe und mein Konkurrent ist auch viel schlechter als ich!

 

Beim Vorgänger hatte ich nie Probleme, da war ich nach einer Zeit automatisch starter vorallem wenn man dann eine gewisse stärke hatte aber bei nba2k13 schaffe ichs nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich seltsam.

Ich bin beim 24.Spiel meiner ersten Saison, habe Stärke 68 und bin in der Starting Five bei den 76ers. Zwar starte ich stets als SG, da Jrue Holiday zu gut ist, um ihn überhaupt nicht spielen zu lassen, aber das passt schon.

Im Schnitt mache ich 14 Assists und knapp 11 Punkte. Gegen die Pacers hatte ich mein erstes Triple-Double (22P, 18A, 10R) und wurde zumindest mittlerweile Rookie of the Month und Player of the Week. Ich kann mich also bisher nicht beschweren und hatte auch keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe ein Problem. Wenn ich in "meine Karriere" Modus in Einstellungen meinetwegen 5 min pro Vierteldauer eingebe und ebenfalls bei Simulationsdauer 5 min, dann passiert nachdem ich gedraftet wurde, etc folgendes.

Sobald ich bei meinem Team auf der Bank sitze fangen die Teams an völlig unrealistisch zu scoren, sodass am Ende doch ein Ergebnis herauskommt was eigentlich für eine Vierteldauer von 12 min realistisch wäre.

Die Partien in denen nur die ps3 gesteuerten Teams gegeneinander Spielen gehen für 5 min realistiswch aus (z.B. 32 -40)

Wenn ich nun mehr Spielzeit bekomme werden die Ergebnisse logischerweise immer niedriger. Das ist super nervig. Ich hatte das auch schon in nba2k12, während in nba2k11 es genau so wunderbar funktioniert hat, und die Ergebnisse immer ok waren. Wahrscheinlich stelle ich was falsch ein, keine Ahnung, wäre aber verdammt cool wenn ich das richig hinbekommen könnte. Danke für jede Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update von mir. wurde jetzt zu den celtics getradet und bin nach dem 5. Spiel schon Starter auf der shooting guard Position. ein glueck denn rondo wollt ich nicht verdrängen ;) hab auch schon mein bestes career Spiel gemacht mit 32pkt 4 reb und 10 assists. kann jetzt auch ziemlich gut zum Korb ziehen weil ich layup auf 85 gebracht hab und den signature skill ankle breaker hab. damit kann man sehr gut im 1vs1 den Gegner ausdribbeln.

 

habt ihr schon das Facebook Spiel und die mynba2k app? damit kann man Super leicht VC verdienen und auch neue Attribute fuer sein myplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hoffe echt das sie bald einen Patch rausbringen, ich kann im mycareer keine Spielzüge spielen bzw. werden keine angezeigt, nur manchmal bei Einwürfen -.-

Ansonsten macht das Spiel echt Fun! Wurde als Smal Foward(Slashing) an 21.Stelle oder so, von den Cavs gedrafted. Bin leider noch kein Starter und bisher echt grottenschlecht :aua: es gehen kaum Würfe rein und "slashen" kann ich auch nicht unbedingt so gut weil mein Spieler so scheiss langsam und träge ist(2.03 m groß)

Aber egal macht trotzdem sau fun zu zocken^^

 

Aber mal was anderes, kann es sein das bei mycareer der Schwierigkeitsgrad auch die Mitspieler beinflusst, also das eigene Team stärker macht als andere? Bin zwar bei den Cavs aber hab momentan eine Serie von 6-1, zweimal gegen OKC gewonnen und verloren haben wir dann gegen die Suns mit 30 Punkten unterschied :aua: achja btw. spiele auf Profi..

Bearbeitet von Jordan1411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Einstellungen liegt es nicht, hab schon jede mögliche Einstellung probiert es werden trotzdem keine angezeigt :nixweiss:

 

Wie gesagt das tritt nur im mycareer Mode auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...