Zum Inhalt springen

Worms Revolution


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich mal gerade hier im Forum angemeldet ;) Habe mir Worms Revolution vorbestellt und werde heute Abend mit drei Kumpels zusammen zocken (erstmal nur "lokal" an einem Fernseher). Meine Eindrücke kann ich dann ja morgen hier mal zu Protokoll geben. Dieses Worms Crazy Golf ist zwar als Gratis-Beigabe für Vorbesteller ganz nett, aber so wirklich umgehauen hat es mich nicht. Da wollte man glaube ich krampfhaft aus dem Worms-Setting ein Golf-Spielchen machen. Aber zumindest die Grafik ist schonmal ganz nett finde ich. Wobei es bei Worms darauf ja nicht unbedingt ankommt ;)

 

Hat schon jemand Worms Revolution gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat schon jemand Worms Revolution gespielt?

 

Jupp, heute morgen schon ein wenig angespielt und es macht einen sehr guten Eindruck. Nur die Steuerung und das Zielen ist am Anfang noch etwas hakelig aber das bekommt man sicher schnell rein. Auf jeden Fall kam das gute alte Worms-Feeling sehr schnell wieder auf.

Wer Lust auf paar Ründchen hat kann mich gerne adden, für nen Ründchen Worms finden sich bestimmt immer mal ein paar Minuten.

 

@Azmo:

Können wir später gerne machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...