Zum Inhalt springen

F.E.A.R. 2 Project Origin


King Homer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Hallo,

 

gibts hier noch paar F.E.A.R. 2 Spieler, die gerne noch die ein oder andere Onlinetrophie machen würden?

Dann bitte bei mir melden.

 

Gruß Ucki

 

du weißt schon das du so um die 200-300 stunden online zocken musst bis du die platin hast xD

 

Ist echt so. Ich fand nur diese Zug fahrt schwer auf Veteran.

 

ich weiß selber das das spiel pisseinfach ist auf hardcore,ich meine ob du das ironisch meinst das du das ernst sagst , ich glaube wir reden aneinander vorbei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pille,

 

200-300 Std. sind zuviel. Hab schon bisserl mit anderen geboostet. Die wurden alle bei 120-150 Std. fertig.(inkl. Off Modus) Kommt halt darauf an wie gut man boostet. Aber wenn man gut timed und jeder macht 100%ig mit dann sind pro Runde für jeden 360-400 Punkte drin. (mal mehr mal weniger)

Bearbeitet von Ucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt schon das du so um die 200-300 stunden online zocken musst bis du die platin hast xD

 

Ist echt so. Ich fand nur diese Zug fahrt schwer auf Veteran.

 

ich weiß selber das das spiel pisseinfach ist auf hardcore,ich meine ob du das ironisch meinst das du das ernst sagst , ich glaube wir reden aneinander vorbei .

 

Ja, ich habe das ernst gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pille,

 

200-300 Std. sind zuviel. Hab schon bisserl mit anderen geboostet. Die wurden alle bei 120-150 Std. fertig.(inkl. Off Modus) Kommt halt darauf an wie gut man boostet. Aber wenn man gut timed und jeder macht 100%ig mit dann sind pro Runde für jeden 360-400 Punkte drin. (mal mehr mal weniger)

 

ja ok hatte mal sowas gelesen aber ohne boosten müsstes trz stimmen

@schwadronboss müsste ein spiel nicht auf schwer auch schwer sein ?! und man müsste sich mehr als 2 mal richtig gruseln bei so ner art spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...