Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Fear2 is mein Lieblingsshooter auf der PS3. Kein anderer spielt sich mMn so gut!

Die Servererreichbarkeit könnte auf jeden Fall besser sein, aber der Onlinemodus ist spaßig keine Frage. :good:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ich hab auch den ersten teil.

die story hängt nicht unmittelbar zusammen

Ich dachte teil 2 beginnt genau nach der grossen explosion aus teil 1.

Und die vorgeschichte von alma aus teil 1 ist doch auch interessant.

Geschrieben

hatte auch beide Teile gespielt! Naja also die Geschichte im ersten Teil wird ziemlich langweilig erzählt immer nur durch irgw. kleine Funksprüche etc. Teil 2 fand ich storymäßig viel besser. Die Explosion erlebt man auch in Teil zwei, allerdings nicht gleich am Anfang.

cu :smileD:

P.S. Es wird wohl nen 3. Teil geben. ;)

Geschrieben
hatte auch beide Teile gespielt! Naja also die Geschichte im ersten Teil wird ziemlich langweilig erzählt immer nur durch irgw. kleine Funksprüche etc. Teil 2 fand ich storymäßig viel besser. Die Explosion erlebt man auch in Teil zwei, allerdings nicht gleich am Anfang.

cu :smileD:

P.S. Es wird wohl nen 3. Teil geben. ;)

also ich fand den ersten teil sehr atmosphärisch und die erzählweise absolut passend zum spiel, da man ja auf sich alleine gestellt unterwegs ist.

Geschrieben (bearbeitet)

also hab jetz seit n paar tagen fear 2 habs mir gekauft nachdem n kumpel von mir mir die ohren vollgeschwärmt hat das es so übelst erschrekcend sein soll finds ganz gut aber dead space wovon er mir abgeraten hat um längen besser vom gruselfaktor her (von dead space hab ich den anfang mal gezockt ) hab nun 3 fragen 1. die story von teil 1 interessiert mich bin bei games immer sehr storyfokusiert wo kann ich die nachlesen 2. wie ist denn die erweiterung reborn lohnt es sich sie zu kaufen?

3.welche vo9n den trophäen sind die online und welche die offline ist die letzte offline trophäe die wo man die story auf der höchsten schwierigkeitsstufe beenden soll oder sind danach auch nochn paar online trophys dabei weil ich wollt schon gern die offline trophys holen nachdem ich mir den thread hier durchgelesen hab sit mir die lust an online vergangen ^^

Bearbeitet von Pille