Jump to content
Play3.de
Glaurung

10000 Kills - Trophy

Recommended Posts

sorry kann dir da nciht wirklich mehr wieterghelfen ist ziemlich klange her seit ich resistance zum letzten mal gezockt hab, borusse wirds bestimmt besser wissen , aber da war irgendwas mit der gruppe oben rechts im bildschrim

Share this post


Link to post
Share on other sites
sorry kann dir da nciht wirklich mehr wieterghelfen ist ziemlich klange her seit ich resistance zum letzten mal gezockt hab, borusse wirds bestimmt besser wissen , aber da war irgendwas mit der gruppe oben rechts im bildschrim

 

Jo ist ok, trotzdem danke :zwinker:

 

Ich glaub aber ich weiß wo der Fehler liegen könnte, ich vermute mal das nur der "Anführer" einer Gruppe nach spielen suchen darf, werds heute abend mal ausprobieren :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jo ist ok, trotzdem danke :zwinker:

 

Ich glaub aber ich weiß wo der Fehler liegen könnte, ich vermute mal das nur der "Anführer" einer Gruppe nach spielen suchen darf, werds heute abend mal ausprobieren :ok:

 

ich mein so wars auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
aso ok ist ja schonmal besser als garnichts, nur hast schon recht bringt mir nicht mehr kills aber ich kann ja nichts dagegen machen wenn ich auf einen schieße und von irgendwoher kommt ne Granate, Raket oder so elektrostatische Kugeln geflogen die meinem Gegner den rest geben oder ein Teammitglied kommt um die Ecke und gibt ein Schuß ab, dann bekommt er den Kill, naja da muss ich dann wohl mit leben:nixweiss:

 

Auf den Wettkampfservern für Ranglistenspiele ist auch nicht mehr soviel los wenn ich mir da die Koop Server anschaue da dauert es keine Minute und mein Spiel ist voll.

 

Edit:

 

kann das sein das meine Gegner eine Panzerung haben oder so, mit dem Karabiner bekomm ich mal null kills, die kippen einfach nicht um obwohl ich die auch treffe und ich bin total schnell platt

 

 

Wenn es dir hilft, bei der Wraith gibt es einen Trick, wenn du springst und in der Luft ziehlst, dann kannst du, wenn du landest schon schießen .

So kann man um Ecken und gleich draufballern :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn es dir hilft, bei der Wraith gibt es einen Trick, wenn du springst und in der Luft ziehlst, dann kannst du, wenn du landest schon schießen .

So kann man um Ecken und gleich draufballern :naughty:

 

aso cool, werd ich mal ausprobieren wird sicher nicht beim erstenmal klappen. Naja mein Problem sind aber eher die ganzen Profis die das Spiel auswendig können, noobies wie mich findet man selten und man kann auch nicht wie in KZ2 ausschließlich in spielen gehen in dem auch nur "Rookies" sind.

 

Da heißt es wohl Zähne zusammen beißen und durch :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites
aso cool, werd ich mal ausprobieren wird sicher nicht beim erstenmal klappen. Naja mein Problem sind aber eher die ganzen Profis die das Spiel auswendig können, noobies wie mich findet man selten und man kann auch nicht wie in KZ2 ausschließlich in spielen gehen in dem auch nur "Rookies" sind.

 

Da heißt es wohl Zähne zusammen beißen und durch :smileD:

 

 

Ach, das kommt mit der Zeit, aber ich würde dir empfehelen bei einer Waffe zu bleiben und nicht großartig zu wechseln, denn nur so kann man wirklich gut mit einer Waffe werden :ok:

Außer man ist ein Überpro :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach, das kommt mit der Zeit, aber ich würde dir empfehelen bei einer Waffe zu bleiben und nicht großartig zu wechseln, denn nur so kann man wirklich gut mit einer Waffe werden :ok:

Außer man ist ein Überpro :naughty:

 

Ja muss ich aber erstmal rausfinden welche die beste Waffe für mich ist. Gestern hatte ich sogar ein Spiel 0 kills und 14 Tode lol, hatte gestern eh nur Spiele zwischen 2 und 8 kills, mehr war da nicht machbar. Denke das liegt aber auch daran das ich sehr sehr spät dran bin mit Resi2 Wettkampf, immerhin bin ich schon level 6 :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du eigentlich schon einen Clan?.^^ Wir nehmen wirklich gerne Deutsche auf. Zwar spielen wir jetzt nicht so oft Teamdeathmatch, weil wir mit Kernkontrolle oft beschäftigt sind aber du darfst gerne mal eintreten, wenn du Interesse hast.:bana2:


 

rauteimherzen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast du eigentlich schon einen Clan?.^^ Wir nehmen wirklich gerne Deutsche auf. Zwar spielen wir jetzt nicht so oft Teamdeathmatch, weil wir mit Kernkontrolle oft beschäftigt sind aber du darfst gerne mal eintreten, wenn du Interesse hast.:bana2:

 

Meinst du etwa mich? Das ist wohl ein Scherz, ich bin so ziemlich die größte Flasche im Shooter spielen, glaube kaum das ich eine Bereicherung für euren Clan wäre, eher das Gegenteil so schlecht wie ich spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...