Jump to content
Play3.de
Glaurung

10000 Kills - Trophy

Recommended Posts

Meinst du etwa mich? Das ist wohl ein Scherz, ich bin so ziemlich die größte Flasche im Shooter spielen, glaube kaum das ich eine Bereicherung für euren Clan wäre, eher das Gegenteil so schlecht wie ich spiele.

Das ist am Anfang immer so, spiel noch zwei Tage weiter dann sieht das ganz anders aus...vor allem bei Resistance war das zumindest bei mir sehr kras..:zwinker:

Meinst du etwa mich? Das ist wohl ein Scherz, ich bin so ziemlich die größte Flasche im Shooter spielen, glaube kaum das ich eine Bereicherung für euren Clan wäre, eher das Gegenteil so schlecht wie ich spiele.

Klar meine ich dich wir nehmen so ziemlich jede Flasche auf und nach ein paar Spielen und GMC Trainingseinheiten bist du einer der mächtigsten Kampfmaschienen im ganzen Spiel. Schreib mir eine Nachricht wenn du für den Kampf bereit bist. :bana2::bana2:

rauteimherzen.png

Klar meine ich dich wir nehmen so ziemlich jede Flasche auf und nach ein paar Spielen und GMC Trainingseinheiten bist du einer der mächtigsten Kampfmaschienen im ganzen Spiel. Schreib mir eine Nachricht wenn du für den Kampf bereit bist. :bana2::bana2:

Jo mal schauen, aber im Moment versuche ich gerade die Kampagne auf schwer durchzuspielen und das bereitet mir schon ziemlich Kopfschmerzen, ich lieg mehr am Boden als das ich spiele lol ..wie soll das erst bei Übermensch werden ..auweija

Jo mal schauen, aber im Moment versuche ich gerade die Kampagne auf schwer durchzuspielen und das bereitet mir schon ziemlich Kopfschmerzen, ich lieg mehr am Boden als das ich spiele lol ..wie soll das erst bei Übermensch werden ..auweija

Das gleiche gilt auch für mich -_-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das gleiche gilt auch für mich -_-

mein tipp erst online dann offline denn online ist noch schwerer im bezug auf zielen etc und nach 10.00 ki9lls sollte mans eigerntlich ganz gut drauf haben sodas die satory kein problem mehr sein müsste und zu übermensch gibts n bug einfach sufu nutzen und lesen. da müsst ihr nur das letzte level auf übermensch spielen für die trophy

Ich fand die Story auf Übermensch leichter, als auf Schwer. Generell gibt es Spiele mit einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad.

Wusste gar nicht, dass es einen Bug gibt, ich habe die komplette Story auf Unmenschlich durchgezockt.

qff3br6w.jpg

mein tipp erst online dann offline denn online ist noch schwerer im bezug auf zielen etc und nach 10.00 ki9lls sollte mans eigerntlich ganz gut drauf haben sodas die satory kein problem mehr sein müsste und zu übermensch gibts n bug einfach sufu nutzen und lesen. da müsst ihr nur das letzte level auf übermensch spielen für die trophy

Also ich kenne das eher umgekehrt :)

Also das mit dem Bug kenne ich, ist ja allgemein bekannt, aber wenn ich das Spiel durchspiele dann regulär ohne irgendwelche Bug´s oder Tricks zu nutzen.

Im Multiplayer Koop habe ich ja bereits Sani, Spezial und Soldat auf Stufe 30 und über 11 Mio Erf aber das empfinde ich auch als extrem leicht.

Edit:

@KillzonePro

Na da bin ich ja schonmal beruhig das es nicht nur mir so geht lol

Pille hat recht. Ab 5 Mio im Wettkampfmodus sollte man mit der Story gut klarkommen. Wobei ich sagen muss, dass ich Resi2 auf Übermensch um einiges schwerer finde als MW2 auf Veteran. Ganz am Anfang sollte man natürlich Co-op zocken. Richtig lustig ist aber nur wenn man mit ein paar Clanmitgliedern spielt.:bana1:

rauteimherzen.png

Pille hat recht. Ab 5 Mio im Wettkampfmodus sollte man mit der Story gut klarkommen.

Oha na davon bin ich mit meinen 260000 Punkten im Wettkampf noch sehr sehr weit weg.

Ich stehe jetzt vor dem Endgegner, bin mal gespannt wie oft ich jetzt drauf gehe ....es werden noch Wetten angenommen *looool