Jump to content

PS3 mit YLOD verkaufene


xM-a-Bx
 Share

Recommended Posts

Moin moin und hallo aus Hamburg.

Vor längeren erlitt meine PS3 40 Gb diesen nervigen YLOD Fehler. Ich habe mir eine neu PS3 zugelegt da ich mir eh eine mit größerer Festplatte haben wollte.

 

Jetzt moechte ich die defekte PS3 gerne verkaufen.

 

Muss ich mir gedanken um meine persönlichen Daten machen wenn ich das Passwort

meiner PSN ID ueber die neue PS3 geaendert habe?! Ueber Kreditkarteninformationen mache ich mir keine Gedanken,da ich keine hab ;)

 

Sollte ich noch irgendwas beachten?!

 

MfG

 

xM-A-Bx

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mir ja das mit dem Fön sparen und einfach die Festplatte aus der alten PS3 ausbauen. Anschließend dann die Festplatte wahlweise kurz in die neue PS3 einbauen und dadurch formatieren. Alternativ die Festplatte der alten PS3 am Rechner formatieren.

 

Edit: Nicht das an der defekten PS3 durch das Fönen am Ende noch mehr kaputt ist.

Edited by neoistimtrend
Link to comment
Share on other sites

Vll eine doofe Frage aber passt den die Festplatte aus der "dicken" PS3 in die PS3 Slim?

 

Ja ist die gleiche Größe. Meine Fat lady hatte auch ein YLOD. hab die Festplatte, die ich in der drin hatte, auch in meine Slim eingebaut.

>>.:VENI VIDI VICI:.<<

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Hm, wie das wohl passiert ist?? 🤔  
    • @Brykaz89   Da ist schon was wahres dran. Ich habe inzwischen aber mein erstes Story Duell mit Wanda hinter mir. Noch warte ich aber auf das von @Elton erwähnte Kraftfeld, auf das ich Dr. Strange angesetzt habe.
    • Nur dass in absehbarer Zeit alles heissen kann. Von einer Woche bis zu 1,5 Jahre. Letztlich wissen wir halt wieder gar nichts darüber, welche Spiele wir dieses Jahr von den Sony-Studios bekommen. Wenn z.B. Spider-Man 2 noch verschoben wird, gibt es dann dieses Jahr gar keinen 1st Party-Titel von Sony?  Fällt für mich alles in die Kategorie Geheimniskrämerei.   Das ist ja jetzt auch nicht anders. Auch beim HFW Gameplay Reveal wurden wieder Dinge gezeigt, die es dann im fertigen Spiel nicht gab.
    • Die geilste Lösung findest Du unter mom.swiss! Sound ohne Kompromisse! Gerade kürzlich entdeckt! Genau das was ich schon lange gesucht  habe! Keine Installation etc.! Einstecken und fertig! Auf so ein Teil haben wir doch alle schon lange gewartet!
    • Die Frage ist doch beantwortet worden ... Nichts mit Geheimniskrämerei... Sonys Studios gehen in die Richtung erst was zu zeigen wenn es auch in absehbarer Zeit kommt. Man kann das eine mögen oder das andere . Ich selber bin dafür das Spiele ankündigungen gerne 2-3 Jahre vorher Passieren dürfen, das man weiß was kommt. Welches Genre , Titel Name oder neue ip ... Aber richtig was sehen will ich erst frühstens 1 Jahr vor Release zur Endphase der Entwicklung ...  Gab einfach schon zu viele spiele wo das Material dann nicht dem Release Produkt entsprach. Da finde ich Sony vorbildlich und man muss ja sagen es klappt. Die Studios liefern ab.      
×
×
  • Create New...