Jump to content

Zeugnissnoten


TFX
 Share

Recommended Posts

Muahahaha, es ist mal wieder Zeugnis-Zeit.

 

 

Deutsch: 4 (Misch nix deutsch! Naja, Gedichte und son shit halt is nicht meine Stärke.)

Mathematik: 3 (nichts geht über ne ordentlische 3)

Englisch: 2(+) (Das Plus wird ja nicht angezeigt.)

Kunst: 2 (Ja, da guckt ihr. Auch wenn meine Bilder potthäßlich aussehen, Mühe habe ich mir immer gegeben ugly.gif)

Sport: 2(+) (s.o [englisch])

 

Französisch: 3

 

EDV: 3

 

Geschichte: 2

Erdkunde: 3

Politik: 2

 

Physik: 2 (lol, obwohl ich ne 5 geschrieben habe^^)

 

_______________

 

Leistungsbereitschaft: 2

Zuverlässigkeit/Sorgfalt: 2

Selbständigkeit: 2

Verantwortungsbereitschaft: 2

Konfliktverhalten: 2

Kooperationsfähigkeit: 2

 

(die sechs Sozialnoten werden nicht im Durchschnitt berücksichtigt.)

 

Durchschnitt: 2,5

 

Zufriedenstellend bis auf die 4.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So in Berlin wurden die Zeugnisse noch nicht ausgeteilt, aber bald habt ihr die Ehre mein grausames Giftblatt zusehen :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

hehe cooler thread hier ich kann auf mein zeugniss scheissen denn ich habe letzte woche noch ne lehrstelle bekommen und brauche kein zeugniss mehr nun gehts ab in die lehre man hab ich ein glück ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Link to comment
Share on other sites

So in Berlin wurden die Zeugnisse noch nicht ausgeteilt, aber bald habt ihr die Ehre mein grausames Giftblatt zusehen :D.

 

Giftblatt????????

 

Bist du den so schlecht. :ka:

 

Meine will ich erst gar nicht sagen. :zwinker:

 

Ich bin so eine Streberin. :unschuldig:

Link to comment
Share on other sites

Das ist halt Smaltalk.. in der Schule schau ich auch gern auf die Noten andere wenn die Zeugnisausgabe fällig ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

@ dmc-Zockergirl

 

Naja ich habe so meine Stärken und Schwächen, aber genauer

wird mans ja bald erfahren. Ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich faul was Schule angeht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja, endlich wieder Freitag... aber erstmal den Donnerstag überstehen
    • 38.... Ob groß oder klein, alle Menschen spielen, auf die ein oder andere Art und Weise, von daher ist man nie zu alt zum Spielen.. Es kommt nur darauf an mit was man spielt die einen spielen in echten Leben Fussball z.b andere zocken Games usw... Was ich sagen kann, ich spiele heute noch gern, aber weitaus weniger als früher, da ich, wenn ich zu viel zocke, mich Frage wo der Sinn ist 😉 ? Denn wenn ich im Game was erreiche, dann war es ja nur im Spiel so, wenn ich wirklich was erreichen will, mache ich lieber echte Dinge im Leben und setze mir da mögliche Ziele Beispiel: ein neues Essens Gericht ausprobieren, also selber zu kochen und hoffen das es klappt, wenn ja hab ich das Essens Level gepackt 😉 oder andere Beispiel, wenn ich in meinem ehrenamt Menschen erfolgreich zu Seite stehen konnte hab ich wieder ein Ziel erreicht.. nämlich das Lächeln desjenigen den ich geholfen habe,das ist dann der Lohn für meine Arbeit, was mich wieder glücklich macht.. Win-Win-Situation für beide Seiten  .dennoch habe ich nichts gegen videospielen, im Gegenteil, für mich ist das oft nach harter Arbeit wie eine Art Urlaub. Da ich mir teure Reise nicht leisten kann, Reise ich halt in virtuelle Welten und kann mich da austoben Außerdem habe auch ich immer noch den spieltrieb in mir... Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mein liebstes Spiel ist immer noch, das liebesspiel, das ihr wisst schon, mit den Stängeln und den Melonen  hehe, oh ich bin ein Schelm Da kann man auch Knöpfe drücken z.b 2 Hupen äh ich meine Buzzer , oder man kann an einen Joystick gehen usw.. 😉 Fazit: egal wie man das Spielen definiert und was man spielt, man ist wahrscheinlich nie zu alt zum Spielen              
    • Man ist nie zu alt! Aber wie du sagst, durch Haus/Familie/Arbeit sortiert sich ein Alltag im wesentlichen von ganz allein. Da bleibt nur Abends von 20-0:00 Uhr Zeit zum Zocken, da reißt man natürlich bei weitem nicht mehr die ganze Auswahl an verfügbaren Games nieder. Daher ist meine oberste Priorität, die Spiele sorgfältig auswählen denn für Müll bleibt keine Zeit. 😎
×
×
  • Create New...