Zum Inhalt springen

Probleme mit Ports


phil_pain

Empfohlene Beiträge

Hey!

Das problem is das sein router das nicht unterstützt...aber er würde mir die ports aufmachen wenn ich wüsste welche das sind.....

ab 10:00 glaub ich kann man bei der hotline anrufen!

Hoffntlich kennen die die ports für ihre eigenen spiele....ich geb dan bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wtf? was ist denn das für eine antwort?

das ist wie: ich wohne irgendwo zwischen kiel und münchen.

 

dass solltest du dir ganz genau überlegen, weil du so auch sogennante "well known"-ports öffnen würdes, diese sind für services reserviert und werden garantiert nicht für spiele verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOO...hab jetz mit der service hotline telefoniert und die meinten wenn ich TCP 80-6000 öffne funktioniern alle Spiele....ich hoffe dass das klappt...ich werds gleich am abend probiern!

bin schon ganz hibbelig :tongue2:

 

die antwort ist genau scheiße! das hätte dir jeder hier auch sagen können und dafür hast du leider jetzt geld ausgeben müssen!

dass du dir das ein bisschen vorstellen kannst:

das wäre so, als würdest du alle wasserhähne in deinem haus aufdrehen, nur um dir die zehen zuputzen! dass das schwachsinn ist bleibt hoffentlich außer frage!

 

wtf? was ist denn das für eine antwort?

das ist wie: ich wohne irgendwo zwischen kiel und münchen.

 

dass solltest du dir ganz genau überlegen, weil du so auch sogennante "well known"-ports öffnen würdes, diese sind für services reserviert und werden garantiert nicht für spiele verwendet

 

im prinzip kanns ihm egal sein! muss eh der "techniker" wissen und auf seine verantwortung nehmen!

 

@ phil_pain: mach das bitte nicht auf deinem router! der hat ja eh UPnP soweit ich mich erinnern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz nochmal bei der Hotline angerufen und die meinten das Resi2 und LBP keine fixen Ports benutzen ...die springen anscheinend nach lust und laune wies ihnen grad gefällt !?!?!?!?

glaubt ihr stimmt das oder haben dei einfach selber keine ahnung was für ports die benutzn und sagn das deswegn!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...