Zum Inhalt springen

PARASITE EVE 3 auf PSP


Horst

Empfohlene Beiträge

Wie psxextreme.com ankündigt, wird einen dritten Teil zu dem sehr geilen Spiel Parasyte Eve geben. Leider aber nur für PSP! Wieso kann ein solches Super-Game nicht auch auf PS3 kommen? Was hat Square vor? Wollen sie erste Reaktionen abwarten und dann eine PS3-Version abwägen? Keine Ahnung.

PSP-Besitzer sollten jedenfalls einen Blick auf das Game werfen, falls sie es noch nicht kennen. Denn wer PE 1+2 gespielt hat, der weiss dass das Sequel bereits jetzt grandios ist ;)

 

Hier der Link, auf dem man auch den ersten Trailer sehen kann!

 

http://www.psxextreme.com/psp-previews/132.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es gut das es kommt auf der psp .

ich finde die psp wird sehr stark momentan vernachlässigt von Entwicklern .

wenn man bedenkt am Anfang wann die psp rausgekommen ist wie viel news man gehört hat damals und jetzt muss man froh sein das man eine pro Woche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Scheich, hast Recht.

 

Ja, die PSP wird echt vernachlässigt. Sieht gegen die DS kein Land :S

Aber der Grund wieso es auf PSP kommt ist einfach, PE3 war als reines Handy-Game geplant. Die Entwickler stellten jedoch schnell fest dass diese Idee ne Schnapps-Idee ist, und haben auf Handheld erweitert. Nun ja, mal abwarten wie's weitergeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann langsam ein Grund mir eine PSP zu holen. Nur wegen FF wollte ich mir keine kaufen. Aber nun wären da ja schon zwei Spiele...

Genau so gehts mir auch. Wegen Crisis Core wollt ich mir net unbedingt die PSP holen, aber das wäre nun der zweite kaufgrund. Wenn noch ein dritter dazu kommt, ist die PSP so gut wie gekauft. Soll sich ja schließlich lohnen und 2 Games sind schnell durchegzockt. da braucht man richtig guten Nachschub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...