Zum Inhalt springen

PSN Cards für US-Account?


Yuffie

Empfohlene Beiträge

gamecodeshop.de hat 10, 20 und 50 Dollar. in 10 Minuten hast du den Code.

Habe dort gerade einen 10$ Karte gekauft.

 

edit: sorry nicht gecheckt. Du willst sie zum Euro/Dollar Kurs um 5 Euro zu sparen bei Okmai HD.

Hm da weiß ich gerade auch keine gute Seite...habe dann wenn immer bei Angeboten zugeschlagen.

Jemand anders nen Tipp?

Bearbeitet von remmi_demmi91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, bitteschön :D

 

Hat nicht wirklich geholfen. :p

 

Auf ebay.com kosten die 20$ Karten ca. 25$ und wenn ich 20€ für eine 20$ Karte zahle ist mir auch nicht wirklich geholfen. Dann kann ich Okami direkt per Kreditkarte im deutschen Store kaufen. ;)

 

Kennt keiner eine US Seite, wo man per PayPal oder KK zahlen kann und wo 20$ auch max. 20$ kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht wirklich geholfen. :p

 

:frech::troest:

 

Auf ebay.com kosten die 20$ Karten ca. 25$ und wenn ich 20€ für eine 20$ Karte zahle ist mir auch nicht wirklich geholfen. Dann kann ich Okami direkt per Kreditkarte im deutschen Store kaufen. ;)

 

Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. :nixweiss:

 

Hab schon daran gedacht, mit einem Kumpel der in USA arbeitet selber nen Handel zu eröffnen. Beim derzeiten Dollar-Kurs lohnt sich das echt!

 

Kennt keiner eine US Seite, wo man per PayPal oder KK zahlen kann und wo 20$ auch max. 20$ kosten?

 

Das Problem ist, dass Du eine amerikanische Kreditkarte brauchst, und die bekommst Du nur als US Bürger oder Greencard Inhaber. Kann man nix machen. Ausser Du hast Freunde/Verwandte in USA, deren US KK Du benutzen kannst und Du überweist ihnen dann das Geld oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser Du hast Freunde/Verwandte in USA, deren US KK Du benutzen kannst und Du überweist ihnen dann das Geld oder so...

Meine eine Schwester ist Amerikanerin und auch die andere Schwester benutzt eine US-KK in Deutschland. Aber wegen 'nem PSN Spiel will ich die beiden nicht nerven. Dafür ist der Gebrauch doch zu risikoreich.

 

Naja Schade, hatte gehofft ihr kennt 'nen Geheimtipp wo man per PayPal 20$ zahlt...

 

EDIT: Habe diese Seite gefunden:

https://www.pcgamesupply.com/

Aber auch hier wird eine Gebühr aufgeschlagen, so dass sich zumindest die 20er Karte nicht lohnt. Bei der 50er ist man aktuell bei ~44€. Ist zumindest sinnvoll, falls man PSX und PS2 Classics kaufen möchte, da zumindest die Square Titel sau schlecht in 60 Hz umgesetzt wurden.

Bearbeitet von Yuffie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...