Zum Inhalt springen

Keine Spieler im Multiplayer Modus - Bräuchte Hilfe


Seeeule83

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe RDR-Community,

 

leider finde ich im Multiplayermodus keine Mitspieler, ich bin stets alleine auf weiter Flur, egal welchen weiteren Modus ich dann ansteuere. Selbstverständlich bin ich auch nicht im privaten Bereich.

Ich habe bereits einige Stunden gegoogelt, jedoch keine konkrete Hilfe in meinem Fall gefunden.

Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, hier meine Daten:

Internet: Über WLAN - DSL per Satellit - ca. 12 Mb/s!

Genaue Bezeichnung Router: TP-Linke Model N. TL-WDR 3600 - N600 Wireless Dual Band Gigabit Router

Installierte Routersoftware: OpenWRT

Keine "normale" FitzBox also.

PS3 - Einstellungen/Verbindungsstatus:

Drahtlos, Signalstärke 100%, Kanal 6, IP...Standart Router ist gleich wie Primärer DNS, MTU Automatisch, Proxy-Server Nicht verwenden, UPnP Verfügbar, Nat-Typo 2

In meinem Router-Login hab ich auch schon einiges probiert, hier z.B. auch UPnP aktiviert etc.

Was kann ich nun noch konkret machen? Es scheint, das es ein elementares Problem gibt, ich sehe ja nichtmals einen einzigen weiteren Mitspieler...

Hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank vorab!

Gruß Seeeule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest keine Spieler weil das Online schlicht und einfach keiner spielt ;)

Ich kenn keinen der da je in ner vollen Lobby war ^^

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du hast bestimmt nur den Titel des Threads gelesen..

 

Er findet keinen einzigen anderen Mitspieler, egal welcher Modus und das ist merkwürdig, ein paar andere Mitspieler sind eigentlich immer unterwegs.

 

@Seeeule83

Kannst du wenigstens andere Spieler einladen oder in spiele anderer Spieler joinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du hast bestimmt nur den Titel des Threads gelesen..

 

Er findet keinen einzigen anderen Mitspieler, egal welcher Modus und das ist merkwürdig, ein paar andere Mitspieler sind eigentlich immer unterwegs.

 

@Seeeule83

Kannst du wenigstens andere Spieler einladen oder in spiele anderer Spieler joinen?

Ich hab alles gelesen und es is schlicht und einfach so das man da keinen mehr findet

Habs schon bei etlichen Freunden gezockt

ich kenn Leute die sind mit 100MB/s unterwegs ahben Nat-Typ 1 und auch die finden nix

ich finde auch keinen

Es is einfach keiner mehr da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest keine Spieler weil das Online schlicht und einfach keiner spielt ;)

Ich kenn keinen der da je in ner vollen Lobby war ^^

 

Das stimmt so aber nicht. Ich genug Leute die das spielen, habs vor 2wochen auch mal wieder reingelegt. Und waren mehr als genug Leute unterwegs. Woran das liegt das er niemanden findet, kann ich aber auch nicht sagen. Kein Plan :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so aber nicht. Ich genug Leute die das spielen, habs vor 2wochen auch mal wieder reingelegt. Und waren mehr als genug Leute unterwegs. Woran das liegt das er niemanden findet, kann ich aber auch nicht sagen. Kein Plan :nixweiss:

ja Leute dies spielen kenn ich auch aber keiner davon spielts Online weil die eben auch nie spiele finden

Wen einladen geht und so zusammen spielen aber halt öffentlich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles gelesen und es is schlicht und einfach so das man da keinen mehr findet

Habs schon bei etlichen Freunden gezockt

ich kenn Leute die sind mit 100MB/s unterwegs ahben Nat-Typ 1 und auch die finden nix

ich finde auch keinen

Es is einfach keiner mehr da

 

Erzähl keinen Scheiß!

Bin gerade Online in RDR nur um dich falsch zu beweisen.

Bin sofort im Freien Modus mit 4 anderen Spielern gelandet.

edit:

Mittlerweile sind wir 7 Spieler.

Voll ist natürlich was anderes, aber das dort keine Spieler online sind ist bullshit.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erst einmal danke für die rege Beteiligung und die Antworte, obwohl natürlich leider noch kein helfender Tipp dabei war. :think:

Allgemeine ist der RDR Onlinemodus nicht mit anderne großen Spielen zu vergleichen, es ist verhältnismäßig wenig los, es sind aber immer Spieler da, wenn man den entsprechend seine Ports, seine IP, sein DMZ etc. richtig freischaltet; und genau dies ist eben das Problem. Ich verfüge über keine "normale" FirtzBox etc. sondern über einen Router von TP-Link und einer Routersoftware von OpenWRT. Hier ist alles anders und mir helfen somit auch nicht die ganzen Youtube-Anleitungsvideos etc... Ich bräuchte jemanden, der den gleichen oder ähnichen Router und/oder die gleiche Software hat wie ich. Es ist eben auch DSL per Satellit.

Hoffe es findet sich noch einer, der mir hier helfen könnte, würde RDR schon sehr gerne mit anderen zocken. Gerne kann ich auch mal Screens von meinem Routerlogin hochladen, es gibt hier aber sehr viele Reiter und Unterreiter...

@ MagicWashroom: Könntest Du - oder natürlich auch jemand anderes - mich einmal Online zum RDR zocken einladen? Wäre bestimmt ein Versuch wert, sind dann vielleicht auch schon etwas schlauer...

Was bräuchtest Du - oder ein anderer - dafür?

 

Vielen Dank vorab.

Gruß Seeeule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...