Zum Inhalt springen

World of Warcraft : Einfach nur genial? Oder Suchtgefährdent


Empfohlene Beiträge

Es gibt in BC auch 10er 20er ... Instanzen und nicht nur kurze Instanzen für 5 Mann.

Zul Aman ist z.B eine 10er BC Instanze und der Schwarzer Tempel war mit 25 Mann auch nicht sehr klein.

Das EQ musste schon mindestens 5 lila und Rest sollte blau sein.

Das man seine ganze Zeit investieren muss um in einer Gilde richtig spielen zu dürfen nervt mich am Spiel.

War aber nie der Fan von Instanzen.

 

Achja, Karazhan war auch richtig groß.

 

Du redest von Raid-Instanzen - diese gab es auch in Classic und ich würde nicht behaupten das diese länger oder kürzer ausgefallen sind im Vergleich zu denen in BC. Einzig die 40-Leute-Beschränkung wurde auf 25 herabgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhhh ... Scholo, Strat, LBRS & UBRS sind keine Raids gewessen?

Nein, Raidinstanzen haben 7-Tage-ID's (oder 5 Tage, je nach Instanz). Sprich: Einmal alle 7 oder 5 Tage wird resetet und alle Bosse können erst da wieder neu gelegt werden. Scholo & Co konnte man unbegrenzt besuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Raidinstanzen haben 7-Tage-ID's (oder 5 Tage, je nach Instanz). Sprich: Einmal alle 7 oder 5 Tage wird resetet und alle Bosse können erst da wieder neu gelegt werden. Scholo & Co konnte man unbegrenzt besuchen :)

Na super, ich dachte immer das es die Instanzen sind die mehr als 5 Mann brauchen ... hmmm naja , jetzt hab ich was dazu gelernt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...