Zum Inhalt springen

World of Warcraft : Einfach nur genial? Oder Suchtgefährdent


Empfohlene Beiträge

Ich habe abe ein anderes,ähnliches Spiel gespielt,was jedoch kostenlos war.Kennt jemand von euch Flyff-Fly for fun?Ich muss eingestehen,dass ich beinahe richtig süchtig war.

Wobei das Spiel viel Spaß macht. Mag komisch klingen, weil mir WoW überhaupt nicht gefällt, aber es hat etwas an sich, dass es einfach Spaß macht zu Spielen. Aber das ganze Leveln, hat dann doch irgendwann seien Langeweilehöhepunkt erreicht - dann reicht's mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber das ganze Leveln, hat dann doch irgendwann seien Langeweilehöhepunkt erreicht - dann reicht's mir.

 

denn hast du was faksch gemacht, wenn man da nen guten char hat und der den nächsten finanziert das kommt hammer, oder man geht zum pvp das ist auch ne riesen herausforderung, also bevor langeweile aufkommt müssen schon jahre vergehen, weils da übelst viel zum ausprobieren gibt und es gibt viele dinge wo man sich denkt die mach ich beim nächsten char besser.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in einem Halben jahr alles gesehen ^^

Da erzählst du Geschichten.

Habe in 6 Monaten 3 Chars auf 70 gebracht und bei jedem neuen Char wurde das Game immer langweiliger und langweiliger bis ich kein bock mher hatte den ganzen tag zu spielen bis ich eine kleinigkeit bekomme wie Ehre oder Ruf Items -.- das Game suckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in einem Halben jahr alles gesehen ^^

Da erzählst du Geschichten.

Habe in 6 Monaten 3 Chars auf 70 gebracht und bei jedem neuen Char wurde das Game immer langweiliger und langweiliger bis ich kein bock mher hatte den ganzen tag zu spielen bis ich eine kleinigkeit bekomme wie Ehre oder Ruf Items -.- das Game suckt

 

ich hab 2 jahre dia 2 gespielt , kommt ja fast auch so hin in etwa wie wow, und in dieser zeit habe ich nicht alles erreicht was es gibt.. und ich war top in den game, der char war fast perfekt, der hat in hell alles platt gemacht ohne mit der wimper zu zucken, und hatte immer spaß drann :zwinker:

 

aber ich denke eher das liegt daran , das nicht jeder auf solche spiele steht, andere spielen dafür 5 jahre fußball und durchlaufen 100 die wm auf der playstation..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo ist was ganz anderes das zockte ich damals wie verückt nur später kam der zeitpunkt das mir das game nix mehr bitten konnte weil mir die ganzen mf runs und baal runs auf die nerven gingen.

Ich finde jedes Spiel wird nach einer Zeit langweilig.

Warte immer noch auf D3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon gezockt aber aufgehört weil ich einfach keinen Spaß am Spiel gehabt habe...und in China werden Kinder und Jugendliche zum WoW zocken gezwungen, sie müssen Gold usw. farmen und das Gold wird dann

wieder verkauft, wenn man allerdings gold von so einem farmer kauft kan man vom server bei wow gebannt werden...naja.....gibt auch jedemenge angebote im inet z.b kann man seinen acc einfach an jmd weiter geben welcher dein character auf lvl 80 zovkt bzw. auf das lvl wie du willst das kostet so zwischen 100-300euro. Und das machen dann z.T. die Kinder in China. Finde ich echt heftig das die dazu gezwunge werden, das zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...