Ezkimo Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Ach so. Dann gibt es für die eigentlichen Taximissionen keine trophäe?
Madara Uchicha Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 nein . nur diese eine die ich vorhin beschrieben hab . da musst du nur bei roman diesen taxi service freischalten, dann etwas mit Roman unternehmen und.......voila die trophäe müsste erscheinen xD
Madara Uchicha Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 evtl. meinst du diese hier "Das wird teuer" bei der musst du dich von einem taxi von einer Insel zu einer anderen Insel fahren lassen, dabei darfst du die Fahrt jedoch nicht überspringen . ist eigentlich ganz einfach , brauchst halt nur geduld(und das Geld für die Taxifahrt xD)
Floki07 Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 evtl. meinst du diese hier "Das wird teuer" bei der musst du dich von einem taxi von einer Insel zu einer anderen Insel fahren lassen, dabei darfst du die Fahrt jedoch nicht überspringen . ist eigentlich ganz einfach , brauchst halt nur geduld(und das Geld für die Taxifahrt xD) Geld für die Taxi fahrt ist gut Mann, mir fehlt immer noch die GESUCHT Trophy, bin aber viel zu faul noch die 2.000.000$ zu sammeln. Kann das nicht einer von euch machen? Ihr kommt zu mir, ich zahle 12€ die Stunde, es müssen allerdings min. 50.000$ gesammelt werden!
Ezkimo Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Ihr kommt zu mir, ich zahle 12€ die Stunde da würd ich mir erst mal 2-3 Monate zeit lassen. Mal eine andere Frage: Wie und wo bekomme ich die "Überroller" trophäe am besten? Hab schon alles probiert.
Madara Uchicha Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 manche sagen , sie haben es durch diesen komischen bug mit der schaukel geschafft , ich hab sie aber am flughafen geholt. einfach schnelles auto geholt, dann immer mit vollgas auf diese kleinen gelb-schwarzen rampen , nur mit einer seite drauf fahren , sodass sich das auto seitlich überschlagt. hat ne weile gedauert , doch i-wann hatte ich dann die trophäe:gaehn:
Ezkimo Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 kay. werd es mal versuchen. und was ist mit der "Sammle alle Päckchen ein" Trophäe? wie sehen die denn aus, die Päckchen??
IhP@R Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 hi ich suche jemanden mit dem ich die "Auf Wiedersehen Petrovic" trophäe machen kann also wenn ihr bock und zeit habt schreibts hier rein meine psn ID: playaofneuss
Floki07 Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 kay. werd es mal versuchen. und was ist mit der "Sammle alle Päckchen ein" Trophäe? wie sehen die denn aus, die Päckchen?? Die Päckchen sehen aus wie Tauben, das wurde falsch beschrieben!
Empfohlene Beiträge