Zum Inhalt springen

Online-Trophies "Zusammen seid ihr stark" + "Auf Wiedersehen Petrovic"


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe play3 Gemeinde!

 

bei der Trophäe "Auf Wiedersehen Petrovic" wie bekomm ich diese genau? Hat da jemand eine ausführliche Checkliste oder ähnliches?

 

 

bei der Trophäe "Zusammen seid ihr stark" suche ich noch ernsthafte Mitstreiter welche diese Trophäe auch haben wollen!

 

 

Floki07

velox86

.

.

 

 

Bitte nur ,,gute,, GTAler die es ernst meinen. Habe GTA zu 100% durch und möchte jetzt die letzten online Trophies für Platin holen. Werdet also keine Probleme mit mir oder meinem Freund velox86 haben, er ist sehr gut, darum hab ich ihn gleich eingetragen!

 

versucht deal breaker auf jeden fall nur zu zweit, mit mehr als 2 spielern ist es fast unmöglich, da mehr gegner fliehen am ende.

 

noose alarm ist relativ einfach, bomb da base II auch, wenn ihr den glitch für die zweite bombe benutzt...

 

deal breaker ist meiner meinung nach am schwersten, da dort wirklich alles stimmen muss ^^ und man muss auch noch glück haben, dass die biker zum schluss mit dem boot fliehen, ansonsten wirds auch fast unmöglich :)

 

ich habs zum glück schon geschafft, aber bei der petrovic wär ich auch mit dabei :tongue2:

falls ihr bei der anderen noch einen braucht oder ich iwie helfen kann könnt ihr mich ja auch adden ;)

 

viel glück schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die sich gemeldet haben, alle deren Online ID ich hatte zum adden waren leider den ganzen Tag nicht online, so mussten wir alles zu zweit durchziehen!

 

Haben zu zweit bei Deal Verderber 6:27 min. erreicht!

 

@shkk

 

Du hast vollkommen Recht, da musste alles Stimmen, Boot, Hubschrauber hier, einfach alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...