Zum Inhalt springen

Online-Trophies "Zusammen seid ihr stark" + "Auf Wiedersehen Petrovic"


Floki07

Empfohlene Beiträge

Und wie kannst Du den Bug umgehen?

 

@thomj ich werde dich mal adden[/QU

 

der patch 1.03, mit dem die trophäen hinzugefügt wurden, ist daran schuld, dass es diesen bug gibt.

genau erklären kann ich das nicht, bin kein fachmann.

zumindest muss man die spieldateien löschen, also version 1.06, die auch version 1.03 beinhaltet.

dann wieder neu installieren - nun hat man nur 1.06 und dann sollte es eigentlich funktionieren.

ich hatte den bug nicht, weil ich erst angefangen hab mit GTA4 im juni - und da gabs schon den patch 1.06 - 1.03 hab i also übergangen.

bei meinem kumpel hat das funktioniert mit dem neu-installieren.

 

und aus einem anderen forum weiß ich, dass das klappen müsste.

eine garantie kann ich neicht geben, aber einen versuch ist das wert - und es gibt etliche, bei denen das geklappt hat

 

was ich vielleicht nochmal hinzufügen sollte:

bei meinem kumpel gab es probleme beim neuinstallieren, das hat paar tage net geklappt. ob das jetzt ein einzelfall war oder ob das für die allgemeinheit gilt, kann ich nicht sagen - wollt nur darauf hinweisen, nicht dass dann doch was ist

Bearbeitet von strecer94
einen hinweis ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schreibs mal hier dazu:

 

hab mich schon ein bisschen durch dieses forum gewühlt aber nichts passendes gefunden...

 

hab gtaIV durchgezockt, bevor es diese trophysache bei dem spiel gab, daher meine frage, ob es möglich ist sich diese trophies nachträglich irgendwie zu angeln (außer neu durchzocken)?!

 

danke vorab für eure hilfe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht. Der online Fortschritt hat ja nichts mit den Spielstand zu tun. Ich glaub die 2 Trophäen kannst du noch holen. Die Offline Trophäen nicht. Aber so genau weis ich das nicht

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibs mal hier dazu:

 

hab mich schon ein bisschen durch dieses forum gewühlt aber nichts passendes gefunden...

 

hab gtaIV durchgezockt, bevor es diese trophysache bei dem spiel gab, daher meine frage, ob es möglich ist sich diese trophies nachträglich irgendwie zu angeln (außer neu durchzocken)?!

 

danke vorab für eure hilfe :ok:

Ne, du musst alles neu durchzocken, sowohl Online wie Offline. Habe viel GTA online vor dem Trophypatch gezockt und musste dennoch beispielsweise 20 Midnight Rennen absolvieren/ gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du musst alles neu durchzocken, sowohl Online wie Offline. Habe viel GTA online vor dem Trophypatch gezockt und musste dennoch beispielsweise 20 Midnight Rennen absolvieren/ gewinnen.

 

das ist doch mal richtig kacke...aber danke für die info - werde das wohl lassen, so geil bin ich dann auch nicht mehr darauf :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...