Zum Inhalt springen

mein neuer fernseher samsung ue40es6100 erkännt meine ps3 nicht über hdmi


knofimeister

Empfohlene Beiträge

hallo leute also hab jetzt schon ewig versucht meine ps3 über hdmi laufen zu lassen, bekomm es einfach nicht hin. bei meinem alten fernseher hab ich nur lang auf an gedrückt bis zum 2 piep dann ging es dort. jetzt weiß ich nicht liegt es am tv oder an der ps3? was muss bzw kann ich tun? über scart geht alles.

 

gruß knofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon oft versucht das geht einfach nicht:nixweiss:

Du musst aber zum Einshclaten lange gedrückt halten

Also nicht ienschalten und dann lange drücken sondern wenn sie aus ist lange draufdrücken bis sie 2 mal piepst (während sie über HDMI verbunden ist) damit müsste es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...