Konsolenheini Posted November 15, 2012 Posted November 15, 2012 (edited) Hallo ich habe mal eine frage, was denkt ihr ? Wird es irgendwann mal ein Fifa/PES geben das sowohl die Bundesliga, den DFB-Cup, die Champions League, die Europa League, die WM und die EM umfassen wird ? Und wenn man ein "Be a Pro/Be a Legend" spielt auch sich für alles Qualifizieren kann ? Also wenn man gut genug ist, dann in die Nationalmanschaft kommt usw.. ??? Ich finde DAS fehlt noch immer, das man auch die EM und WM spielen kann (und die anderen Modi)... Was meint ihr ? Würdet ihr das gut finden ? Weil bisher isses ja so, es gibt zwar immer Jährlich ein FIFA/PES Update und alle paar Jahre ein EM und WM Spiel... Aber keines das alle beinhaltet... Umfrage: Wollt ihr ein FIFA/PES das alle Tuniere beinhaltet ? 1.Ja 2.Nein 3.Kommt auf die Umsetzung an... Konsolenheini Edited November 15, 2012 by Konsolenheini
Konsolenheini Posted November 17, 2012 Author Posted November 17, 2012 Hallöchen, hm, ich wundere mich ein wenig warum dieses Thema keine antwort bekommt, zumal ich diese Frage durchaus interresant finde und viele eines von den beiden Fussballspielen spielen... Nun kann ich nur abwarten Radler trinken... ;) Konsolenheini
Sharkz Posted November 18, 2012 Posted November 18, 2012 Warum sollte EA Zusatzfeatures wie EM / WM / CL / EL in ein Spiel einbauen wenn man es seperat als anderes Spiel verkaufen kann? Man könnte ja auch Fifa und Fifa Street zusammenpacken, gleiche Engine Spielermodelle usw. man müsste nur wenig umbauen damit es gleich läuft, aber solange diese seperaten Teile verkauft werden wird EA das niemals machen. Ich denke mal es wurden schon genug Mails an den Service und in die Threads der Entwickler geschrieben warum man nicht alles in ein Produkt macht. Aber die Antwort wird auch da immer die selbe sein, weil man nunmal Umsatz machen will. Genauso siehts aber auch bei anderen Produkten aus.
Guest Jordan1411 Posted November 18, 2012 Posted November 18, 2012 Nur weil du dieses Thema interessant findest, heisst das noch lange nicht das es andere auch interessant finden. Nur mal so als Info:zwinker: Ich dachte man kann bei FIFA 13, wenn man eine Spielerkarriere anfängt, an Em, WM, CL(in etwas abgeänderter Form zwecks fehlende Lizenzen) und etc. teilnehmen, so what's the problem? Oder meintest du etwa warum man es Lizenztechnisch nicht in ein Spiel packt? ...Nun falls deine Frage darauf abgesehen war, wäre die Antwort von Sharkz ziemlich aufschlussreich
Recommended Posts