Burnout Paradise: The Ultimate Box
-
By President Evil · Posted
Ender Magnolia vorbestellt. Morgen ist es soweit -
Also ich kann mich da an einige knackige Bossfights erinnern und auch an recht coole Rätsel.
-
By GimmeTheTruth · Posted
Sehe ich genauso. Control war echt gut und das Gameplay ging locker von der Hand. Aber wirklich anspruchsvoll war es nicht. -
By walt the spooky kasak 29 · Posted
Mit den iShares Teilen von Blackrock machst du wenig falsch, die hier genannten MSCI World ETFs sind sehr breit und solide Nummern. Alternativ kann auch ein S&P 500 ETF interessant sein, wenn du voll auf die US Wirtschaft gehen willst (mehr Klumpenrisiko, dafür im Schnitt mehr Rendite). Generell würde ich mir den TER-Wert bei ETFs ansehen (sind quasi die Verwaltungsgebühren). Da würde ich maximal 0,3% sehen wollen, ansonsten könnte mich der Anbieter am werten Hintern lecken ^^ Gold gibt es auch als ETF, kann auch eine nette Anlage sein, auch wenn ich da eigentlich mal eine Korrektur sehen wollen würde, wenn ich mit einer größeren Position rein wollen würde. Das gilt auch für die US-Aktien. Grundlegend will ich mit den Gewinnen aus dem Kryptobullrun dann auch im nächsten Bärenmarkt eine Stange in Aktien/ ETFs stecken und auch in Gold. Für die meisten Leute passt aber ein Sparplan voll und ganz bei diesen Anlagen. Anbei mal noch ein nettes Tool. Der ETF-Sparplanrechner | iShares Kleiner Hinweis zu ETFs: schaut euch auch die Vorabpauschale Thematik an. MMn kompletter BS, sowas kann weg, aber ist Pflicht. Wird euch ab ETFs Depots in Höhe von ca. 100K betreffen, ansonsten reicht eigentlich der Freibetrag beim Broker. Vorabpauschale Rechner: So hoch ist die Steuer auf ETFs
-
Recommended Posts