Jump to content

Recommended Posts

Posted

Burnout Paradise Ultimate kommt am 5. Februar raus und wird alle bisher erhaltenen Updates und Packs enthalten (inkl. Party Pack).

Da ich bisher noch kein Burnout Paradise hab und es aber unbedingt noch kaufen wollte, ist das natürlich die ideale Lösung :smileD: (Dann kann ich wenigstens 100% der Trophies erreichen, nicht nur 90...^^)

Holt es sich sonst noch wer?

BTW: Burnout Paradise - The ultimate Box: Amazon.de: Games

Finde den Preis so in Ordnung, war ja damals sogar kurz für 70€ gelistet.

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Das normale Burnout gibt es aber auch schon für 30€ als Platinum. Ich weiß jetzt aber nicht ob das Party-Pack etwas kosten wird. Wenn das Party-Pack 10€ kostet wäre es ja eigentlich egal was man sich holt. Natürlich spart man sich mit der Ultimate-Edition die Download Zeit und man braucht keine Kreditkarte

Posted

Also ich denke ich kauf es mir :)

Die 40€ lohnen sich, glaub mir!

Hab das Game schon oft gezockt, vom Kumpel ausgeliehen.

Macht Spaß ohne Ende..

Dann noch die ganzen neuen Autos, die neue Insel und der Party Modus...

Was wird noch kommen?

Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle!

Criterion ftw :D

Posted

Ich wollts mir heute eigentlich holen. Aber da das nächste Add-On etwas kosten wird, warte ich auf die Ultimate Version, da dieses dort enthalten ist. Und 35€ (bei WOV) sind ein angemessener Preis. jetzt muss es nur noch rauskommen

Posted

Sind dann bei der Ultimate Version auch die Bikes und so direkt mit dabei?

Oder kosten die auch extra? Im store hab ich kein DLC dazu gefunden...

Ist das sicher dass die neue Insel schon dabei ist? Hab bis jetzt noch von keinem Veröffentlichungstermin davon gehört?!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ender Magnolia vorbestellt. Morgen ist es soweit  
    • Also ich kann mich da an einige knackige Bossfights erinnern und auch an recht coole Rätsel.
    • Guten Morgen erstmal  Du trägst du auch noch Kleidung  
    • Sehe ich genauso. Control war echt gut und das Gameplay ging locker von der Hand. Aber wirklich anspruchsvoll war es nicht.
    • Mit den iShares Teilen von Blackrock machst du wenig falsch, die hier genannten MSCI World ETFs sind sehr breit und solide Nummern. Alternativ kann auch ein S&P 500 ETF interessant sein, wenn du voll auf die US Wirtschaft gehen willst (mehr Klumpenrisiko, dafür im Schnitt mehr Rendite). Generell würde ich mir den TER-Wert bei ETFs ansehen (sind quasi die Verwaltungsgebühren). Da würde ich maximal 0,3% sehen wollen, ansonsten könnte mich der Anbieter am werten Hintern lecken ^^ Gold gibt es auch als ETF, kann auch eine nette Anlage sein, auch wenn ich da eigentlich mal eine Korrektur sehen wollen würde, wenn ich mit einer größeren Position rein wollen würde. Das gilt auch für die US-Aktien. Grundlegend will ich mit den Gewinnen aus dem Kryptobullrun dann auch im nächsten Bärenmarkt eine Stange in Aktien/ ETFs stecken und auch in Gold. Für die meisten Leute passt aber ein Sparplan voll und ganz bei diesen Anlagen. Anbei mal noch ein nettes Tool. Der ETF-Sparplanrechner | iShares   Kleiner Hinweis zu ETFs: schaut euch auch die Vorabpauschale Thematik an. MMn kompletter BS, sowas kann weg, aber ist Pflicht. Wird euch ab ETFs Depots in Höhe von ca. 100K betreffen, ansonsten reicht eigentlich der Freibetrag beim Broker.  Vorabpauschale Rechner: So hoch ist die Steuer auf ETFs
  • Create New...