Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

zum thema terminator, hab selbst paltin mit nem kumpel im Coop geholt, und es hat echt spaß gemacht, weiß auch nicht warum alle das spiel immer soo wahnsinnig schlecht reden

naja koop ist immer was anderes, aber objektiv gesehen muss man einfach sagen es ist schlecht, richtig schlecht.

 

Man muss es nichtmal vergleichen um einiges zu kritisieren, mag ja sein das es einigen gefällt, aber fast schon tatsache ist, das es ein weit unterdurchschnittliches Next-Gen Game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja koop ist immer was anderes, aber objektiv gesehen muss man einfach sagen es ist schlecht, richtig schlecht.

 

Man muss es nichtmal vergleichen um einiges zu kritisieren, mag ja sein das es einigen gefällt, aber fast schon tatsache ist, das es ein weit unterdurchschnittliches Next-Gen Game ist.

 

ja darüber braucht man nicht lange diskutieren, das es schlecht ist

 

aber ich finde, naja, hm es macht im coop spaß, allein würd ich es nicht nochmal spielen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja darüber braucht man nicht lange diskutieren, das es schlecht ist

 

aber ich finde, naja, hm es macht im coop spaß, allein würd ich es nicht nochmal spielen wollen

ja im coop kann man sich besser durchringen, bei Damnation ist das ähnlich (hab ich mir sagen lassen). Dadurch werden schelchte spiele erträcklicher und machen vllt mitunter Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...