Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

So viele haben die Killzone2-Platintrophie nicht?!

... Naja ich auch nicht ^^

Ich weiß ja net wies ihr macht aber ich spiel ein Spiel nur bis Platin wenn es ein richtig geniales ist (Bsp: Uncharted 1 u. 2).

Sehr gute und gute kann man ja 75% bzw. 50% hochspielen. Sieht halt nach was aus im PSN-Trophievergleich.

Spiele wo einem trotz super Wertungen dann doch net gefallen, spiel ich als Trophiefan aber zumindest auf 25% hoch.

KZ2 Platin - sau schwer!

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Im direkten Vergleich finde ich Resistance im SP sogar besser. Aber beide sind super spielbar. Ausdauer heisst das Wort.:)

Platin habe ich geholt bei

Eat Lead: Return of Matt Hazard

007 Quantum of Solace

Hannah Montana

Unchartes Drakes Schicksal

Harry Potter 6

Terminator Salvation

Jagd bei eben Resistance 2.:)

PitHermes.png

Ok das sind die schwersten:

Der Pate 2

CoD 5

CoD Classic

Killzone 2

LBP

NFS Shift

Dead Space

Die anderen 30 fand ich ned so schwer

LBP fand ich auch einfach. Die anderen kann ich nicht bewerten die hab ich nedmals.^^

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Hab grad MW 2 bekommen man war das krass die Spec ops da musste ich Boremme dazuholen....

der isn echter zocker....

was muss man eigentlich bei den spc ops genau machen , wenn ich fragen darf?

Twitter: RealKevinStanis

Folge mir :)

Instagram: KevinStanis

---------------------------------------

Beste Facebook Seite --> [ http://www.facebook.com/pages/Pardon-my-Swag/346195218762722 ]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Streitereien waren wirklich unterhaltsam. Ging halt dieses Mal nur unter die Gürtellinie und die Strafe ist gerechtfertigt.  Der Shitstorm wird die nächsten Tage noch gross genug sein. RTL hätte sich nicht erlauben können, Janina nicht zu bestrafen. Der Aufschrei wäre zu Recht riesig gewesen.  Ich hab aktuell niemanden dem ich den Sieg gönne. Die sind alle durch. Zuerst dachte ich an den Gzsz Typen, aber nach der 1311 Nummer bin ich mir da auch nicht mehr so sicher
    • Je tiefer die Schublade und je bekloppter die Kandidaten, desto unterhaltsamer das Ganze.   Für diese rassistische Aussage muss jetzt Janina das Camp verlassen. Bin selber auch gegen Rassismus, aber irgendwie schade, denn das wäre ein unterhaltsamer Zickenkrieg im Camp geworden.  
    • hehe, ich bekomme auf festnetz ab und zu auch spamanrufe. das übliche wie gefaktes gewinnspiel um an meine daten ranzukommen, betrüger von stromanbieter usw. da gehe ich aber nicht mehr ans telefon, wenn ich die nummer nicht kenne und mit 0 anfängt. die nummer kontrolliere ich dann im internet und wird dann geblockt, fertig.
    • Eigentlich hatte ich nachfolgenden Beitrag verdrängt. Ich war zu der Zeit in der alten Heimat, an der Ostsee und hatte das da gesehen. Ab ca. 1m50s kommt der Bericht über eine 41jährige. Ist das dann der Erfolg, als Impfgegner jemanden zu überzeugen sich nicht impfen zu lassen...... Ich weiß, es ist ein krasses Beispiel, sicher nicht die Regel, aber am Ende steht das Ergebnis.   https://www.ardmediathek.de/video/nordmagazin/uniklinik-greifswald-46-patienten-mit-corona/ndr-mecklenburg-vorpommern/Y3JpZDovL25kci5kZS9kMDU5ZTRkNC0xOGE3LTQwNGMtODAxOC0xODViOTBlNGIzNDk/&ved=2ahUKEwjciaOBscv1AhUok_0HHU6LBuoQwqsBegQIBRAE&usg=AOvVaw1_0qQik0uKgJu3hIVAjMh2  
    • Ich kenne die Situation in Deutschland nicht so genau. Aber um die Antwort auf diese Frage zu finden, musste ich keine 5min googeln.
  • Create New...